Passwort vergessen?   -   Registrieren

Vorstellungsrunde die Zweite! ;-)
Verfasser Nachricht
MKBasel1893 Offline
Junior Member

Beiträge: 2
Registriert seit: Dec 2012
Beitrag #1
Vorstellungsrunde die Zweite! ;-)
Guten Abend allerseits ;-)

Ich bin ganz neu hier bei raise.ch und bin noch dabei, das Ganze hier kennenzulernen. Kurz etwas über mich:
Ich komme aus der Region Basel. Ich spiele natürlich sehr gerne Poker und bin zudem grosser Fussballfan. Ich habe einen Account auf PokerStars, auf dem ich regelmässig Turniere mit kleinem Einsatz spiele. Momentan verbringe ich aber noch mehr Zeit mit Pokertheorie und der Verbesserung meines Spiels.

Meine Erwartungen an raise.ch: Ich erhoffe mir einfach viele wertvolle Tipps um diese beim Echtgeldspiel umzusetzen. Aber da habe ich schon gesehen, dass dies gar nicht so schwer ist hier. Zudem würde ich gerne ein paar Leute hier kennenlernen (eher jüngere Pokerspieler, da ich selbst noch sehr Jung bin), mit denen man sich über gespielte Hände und Strategien austauschen kann um sein Spiel laufend zu verbessern.

Meine Ziele im Pokern: Natürlich Pokerprofi, nichts ist einfacher als das..

..Spass beiseite!
Natürlich träume auch ich von einer Karriere als Pokerprofi in den grossen Casinos in Las Vegas, Monaco oder Paris. Genauso klar ist mir jedoch, dass dies nur die Wenigsten wirklich schaffen. Da ich noch wirklich ein Anfänger bin, will ich das ganze langsam und vorallem durchdacht angehen. Und dafür wären Tipps von Forumsmitgliedern optimal Smile Wie gesagt würde ich mich auch gerne mit ein paar zusammentun um beispielsweise auf Facebook oder WhatsApp regelmässig in Kontakt zu sein um so unser Spiel kontinuierlich zu verbessern. Vielleicht trifft man sich sogar mal persönlich und lernt sich so besser kennen

Ich würde mich über eine rege Rückmeldung sehr freuen und wünsche euch allen einen schönen Tag Smile

Gruss
12-28-2012 06:29 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #2
Re: Vorstellungsrunde die Zweite! ;-)
Herzlich Willkommen im Forum

Falls du sie noch nicht entdeckt hast, die Knowledge-Base ist rel. wertvoll (auch wenn schon älter):
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.raise.ch/wb/pages/knowledgebase.php">http://www.raise.ch/wb/pages/knowledgebase.php</a><!-- m -->
12-28-2012 06:45 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #3
Re: Vorstellungsrunde die Zweite! ;-)
Hey sali Smile

Kann es sein das wir uns schon mal begegnet sind ?

FCB-Match, OP ?

Kannst mir ja mal schreiben wenn du Lust hast.

Gruss
12-28-2012 08:44 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel