Passwort vergessen?   -   Registrieren

Nl500: Line-Frage
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,222
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #1
Nl500: Line-Frage
Nl 500, 10 handed.
Herostack: 700.- , villain: 580.- . Restliche villains 400-500.
Me Mp mit 9d 6d
Early openlimp, me limps. Hintendran 2 weitere, bu machts 30. early called, hero called, rest fold
Flop (115.-): Ad Th :7sd.
Check, check, pf-agressor macht 50.- , i call
Turn (215.-): 8h check, villain bet 110.-, i shove.
Villain war ziemlich tight/passive. Knappe 90 min am table, rel. viel pre coldcalled, flop fit/fold. Einmal mit Ak pre agressor, auf ktxxx board flop/turn betted, river check.
Würd gern eure meinung zu meiner line wissen, zuerst aber meine thoughts lesen.
Thoughts: pre standard, gab selten limp/folds. Flop: meine idee war, flop zu callen und fast jeden improved turn (pair, fiamond) zu c/shippen. Grund: villain hat oft ein ace, betted turn darum. Kann aber fast keinen ship zahlen. Mach es darum mit nuts auch 4 balancing (waren 2 "regs" am tisch) und 4 deception. Geht einfach von stacksize super auf, villain hat mit jeder hand ne schwere entscheidung. Edit: bäh, mitm handy keine spaces möglich sorry. Edit wenn zuhause
edit von tron: schon gemacht (aber kannst es gerne noch schön machen)
01-04-2013 11:51 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,318
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Nl500: Line-Frage
fold preflop, fold nochmals preflop, fold flop.
turn spiel ich gleich.
01-04-2013 11:55 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,222
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #3
Re: Nl500: Line-Frage
kann ihn leider nicht editieren.
Pre ist IMO null Anlass zur Diskussion. Generell flop fold, ok thx. Demfall hältst du von meinem Gedankenstrang nicht sehr viel?
01-05-2013 06:55 AM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #4
Re: Nl500: Line-Frage
Pre find ich den call auch nicht so toll. Ich raise oder folde hier eigentlich immer. Kommt dann auf die Spieler hinter dir an.

Wenn du ihm oftmals ein Ass am Flop gibst folde ich halt einfach... Ist halt einfach so ein Spot mit hoher Varianz, zumal ich auch noch (zumindest bei doch einigen Livespielern) anzweifle, dass sie dann auch wirklich ein Ass folden.

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
01-07-2013 09:17 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel