Passwort vergessen?   -   Registrieren

Live NL1K mit Straddle; QQ als Overpair
Verfasser Nachricht
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #6
Re: Live NL1K mit Straddle; QQ als Overpair
Zitat:du bist effective 65bb deep gegen jemanden, den du als maniac und bluffy usw beschreibst und willst dann QQ hier folden???

Nein eben schon nicht. Sehe ihn da schon oft genug mal noch irgend einen Scheiss machen... Er selbst meinte dann nach der Hand nat. er habe doch hier immer Asse oder Könige wenn er so spiele.... Auch mein 2. Kollege der auch am Tisch war meinte er fände Decision schon eher noch knapp und ziemlich BE oder so.
Ich bin aber schon überzeugt, dass meine Line hier (besonders mit 65BB) profitabel ist.
(hat Btw: Tc 2:club: gezeigt und River hat geblankt...)

Zitat:sofern balancing gegen ihn keine rolle spielt und er nicht weiss, dass dein range hier super strong ist usw
naja doch ich denke schon, dass er hier meine Range einigermassen einschränken kann so auf 99-QQ und AQ (ohne AK weil ich das shippe), aber hat dann iwie noch das Gefühl, dass ich da noch iwelche Overpairs folde oder so...


Btw: Wie würdet ihr dann auf ainem A oder K high-Board am Flop weiterspielen?
Auf einem A oder Khigh-Board wäre mein Plan gewesen, Flop zu callen und dann aber allenfalls Turn zu folden. Oder wäre es auch bei so einem Board ein broke?

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
01-21-2013 05:28 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Live NL1K mit Straddle; QQ als Overpair - awalze89 - 01-21-2013 05:28 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel