Passwort vergessen?   -   Registrieren

PS $10/20 NL - bottom set
Verfasser Nachricht
Impulse Offline
Member

Beiträge: 162
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #1
PS $10/20 NL - bottom set
villain 29/23/3.9 über 550 hands. habe ihn an den 1K tischen noch nie gesehen. 3bet 14% aus dem BB. BB call vs steal 17%. c/r flops 32% (19 hands).
(ich opene 45% am button, cbet 81% und runne 21/18 für die session.)

Poker Stars No-Limit Hold'em, $20.00 BB (5 handed) - Poker Stars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

BB ($2509)
UTG ($2136.40)
MP ($2360.66)
Hero (Button) ($2198.04)
SB ($3971.04)

Preflop: Hero is Button with :6d, :6c
2 folds, Hero bets $45, 1 fold, BB calls $25

Flop: ($100) :8d, :7d, :6h (2 players)
BB checks, Hero bets $74.02, BB raises $269, Hero?
01-28-2013 06:00 AM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #2
Re: PS $10/20 NL - bottom set
- Spiele (noch) nicht dieses Limit ;-) Antworte aber jetzt trotzdem mal darauf um von den Sharks auseinandergerissen werden zu können...

Ich raise/broke hier spontan so auf 766.

Begründung: Folden können wir ja hier sicher nicht...
Callen sehe ich auch nicht so, da am Turn doch einige hässliche Karten für uns kommen können und auch Action killen, falls er 2 Pair hat.
Am Flop werden wir es aber mit doch recht guter Equity reinbringen können gegen imho folgende Range: T9, 98, 87, 77, 88, Einige Flushdraw + Gutshotkombos (z.B. A9, AT of diamonds). 68 und 67 wird er imho eher mal donken oder c/c und nicht c/raisen am Flop... (hier könnte ich aber auch falsch liegen)
45 und 59 werden die Leute auf diesem Limit ja wahrscheinlich nicht coldcallen?

Noch eine andere Frage, wie spielt ihr ein Overpair hier?

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
01-28-2013 10:10 AM
zitieren
Impulse Offline
Member

Beiträge: 162
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #3
Re: PS $10/20 NL - bottom set
thanx für den input.
mit overpairs kommts drauf an, was wir genau haben. haben wir zb. blocker wie AdAx oder TdTx für den nutflush/die straight. ohne jetzt gerade ins detail zu gehen, calle ich gegen den villain meist flop und turn. (ausser evtl. turn suckt ganz gewaltig wie zb. Td). er hat iirc eine hohe double-barrel frequency/hoher turn aggr.factor und gibt dann jeweils am river auf.
01-31-2013 11:03 AM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #4
Re: PS $10/20 NL - bottom set
Darf man noch wissen wies ausgegangen ist? Oder allenfalls später, wenn sich noch weitere dazu geäussert haben...

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
01-31-2013 02:32 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,318
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: PS $10/20 NL - bottom set
der einzige der hier semi-sinnvolles feedback geben könnte ist yrrsin. du bist gut genug um zu realisieren dass du hier einigermassen balanced sein solltest und line davon abhängt, wie du restliches zeugs spielst und ob du hier 3bet bluff range hast und oft nutzt usw...

poste in msnl auf 2+2 oder sonst wo, chance auf gutes feedback ist massiv höher denke ich, sorry...
02-01-2013 01:27 AM
zitieren
Impulse Offline
Member

Beiträge: 162
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #6
Re: PS $10/20 NL - bottom set
danke tron! @awalze ja, ich schreib morgen noch was dazu. bin den ganzen tag unterwegs.
02-01-2013 01:18 PM
zitieren
Rio1 Offline
Member

Beiträge: 93
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #7
Re: PS $10/20 NL - bottom set
wie spielst du T9 in dem spot?
02-20-2013 04:57 PM
zitieren
Impulse Offline
Member

Beiträge: 162
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #8
Re: PS $10/20 NL - bottom set
@awalze -habs 675/call gespielt. villain hatte Kd9d.

@rio -würde ich hier auch gleich spielen.
02-21-2013 01:59 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel