Passwort vergessen?   -   Registrieren

PLO50 Live deep, Aces
Verfasser Nachricht
illadner Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: May 2012
Beitrag #2
Re: PLO50 Live deep, Aces
1. Finde den Repott pre schlecht (gut, du kannst sagen, dass du einfach am gamblen warst, aber dann kann man ja auch jede Postflop-Line damit begründen und strategische Überlegungen erübrigen sich).

2. Hand muss neu gedealt werden, da ihr beide As hält.
3. Hand muss neu gedealt werden, da Tc in seiner Hand und auf dem Turn liegt.

4. Wie kommst du auf 14%? Du hast 3x7, 3x3 und 2xT = 8 outs vs. Flush ergo 8/40 = 20%

5. Du benötigst knapp über 25%, da du fast 3:1 bekommst.

6. Wenn du den Turn c/c und du machst dies nie mit dem Flush, dann ist deine Hand zwar relativ face-up - aber das ist nicht unbedingt schlecht. Gerade so kann man einige Villains schön exploiten, da sie zwar deine Handstärke kennen, aber nicht deine Callingfrequency. Und evtl. kennst du halt seine Shipfrequenz auf dem River gut.

7. Sehr villainabhängig imo, gegen aggro barreler, kann ich mir schon vorstellen Turn: c/c, River c/c (ich will von Air auf dem Turn ja keinen Fold wenn ich c/shippe), wenn ich sicher bin, dass ein kleiner Flush durchaus folden wird, dann evtl. c/s - obwohl dies suspekt erscheint, da man ja einfach barreln könnte und easy alles reinbringt - kommt halt drauf an auf welchem Level er ist.
02-01-2013 03:30 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
PLO50 Live deep, Aces - awalze89 - 02-01-2013, 12:06 PM
RE: PLO50 Live deep, Aces - Ayal - 07-15-2018, 10:28 PM
Re: PLO50 Live deep, Aces - illadner - 02-01-2013 03:30 PM
Re: PLO50 Live deep, Aces - awalze89 - 02-01-2013, 04:05 PM
Re: PLO50 Live deep, Aces - Yogibear1983 - 02-02-2013, 03:58 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel