Passwort vergessen?   -   Registrieren

PLO50 Live deep, Aces
Verfasser Nachricht
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #3
Re: PLO50 Live deep, Aces
1. Ja ich hatte mir auch zuerst überlegt gehabt nur zu callen, da ich schlechte Aces habe und playabillity damit scheisse ist. Ich bin aber davon überzeugt, dass Villain zu light gegen mich 4-Bet/callt und ich es mit sehr nice Equity reinbringen kann, also auch gegen Hände die ich gut dominate.

2. und 3. Ich Holzkopf hab natürlich wieder mal die Suits vertauscht. Habs editiert.

4. Ja das Frag ich mich auch. Hab die restlichen zwei T nicht gerechnet.

5. Ja das weiss ich... Du bist der Meinung ich habe hier einen call zu machen?

6. und 7. Nach diesen Ausführungen finde ich mittlerweile c/c schon besser als während der Hand. Gegen diesen Villain wäre dies sehr wahrscheinlich besser gewesen...
Wie gut ein c/r wäre kann ich momentan nicht einordnen.

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
02-01-2013 04:05 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
PLO50 Live deep, Aces - awalze89 - 02-01-2013, 12:06 PM
RE: PLO50 Live deep, Aces - Ayal - 07-15-2018, 10:28 PM
Re: PLO50 Live deep, Aces - illadner - 02-01-2013, 03:30 PM
Re: PLO50 Live deep, Aces - awalze89 - 02-01-2013 04:05 PM
Re: PLO50 Live deep, Aces - Yogibear1983 - 02-02-2013, 03:58 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel