Passwort vergessen?   -   Registrieren

Eröffnungsturnier Zürich
Verfasser Nachricht
Jodem2310 Offline
Member

Beiträge: 156
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #1
Eröffnungsturnier Zürich
Hoi Zäme

Hallo, Eröffnungsturnier in Zürich.
Würde gerne 50% los werden. (500+40+20(Eintritt))
Habe schon ab und an Shares verkauft, für Live und Online-Turniere.
Spiele nicht viel LIve, habe zwei drei kleinere Erfolge zu verzeichnen:
- 8k Euro an einem 100r im Casino Marbella,
- 13k CHF an der IPO für Platz 5 im ME,
- weekly trny Bregenz geshippt,
- Swisspokerlounge vor 1000 Jahren diverse FT.
- EPT Vilamoura MainEvent, ohne Cash.
-Finaltable an den letzten SwissCircle Poker Open in Luzern, 7. Platz für knapp 7k

Kein Markup, nur Kostendckend.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://raise.ch/forum/viewtopic.php?f=85&t=10589">http://raise.ch/forum/viewtopic.php?f=85&t=10589</a><!-- m -->

<!-- m --><a class="postlink" href="http://raise.ch/forum/viewtopic.php?f=85&t=10797">http://raise.ch/forum/viewtopic.php?f=85&t=10797</a><!-- m -->

Online Jodem2310



10% = 56.-
5%= 28.-

Good Luck

-- Beitrag erweitert: 12.02.2013, 19:12 --

30% reserviert<br /><br />-- Beitrag erweitert: 12.02.2013, 22:10 -- <br /><br />Bin leider nur auf der warteliste... Werde nicht spielen!! Good luck allen!!
02-12-2013 11:10 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Eröffnungsturnier Zürich
sind beide tage schon ausverkauft? hatte nicht wirklich vor zu gehen, aber habs mir als option offen gehalten. aber wenns eh schon voll ist, hat sich das ja erledigt Smile
02-13-2013 01:11 AM
zitieren
Jodem2310 Offline
Member

Beiträge: 156
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #3
Re: Eröffnungsturnier Zürich
tron schrieb:sind beide tage schon ausverkauft? hatte nicht wirklich vor zu gehen, aber habs mir als option offen gehalten. aber wenns eh schon voll ist, hat sich das ja erledigt Smile

jo beide tage voll mit warteliste. irgendwie haben sie das komisch gelöst wie ich gehört habe: man konnte von den wartelisten nur einsteigen wenn jemand nicht zum turnier erschienen ist, nicht wenn jemand, sagen wir, in den ersten 2-4 levels bustet...
02-18-2013 03:17 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel