Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pokern im CCC Bregenz
Verfasser Nachricht
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #1
Pokern im CCC Bregenz
Ich möchte nächste Woche für ca. 4 Tage mit einem Kollegen in Bregenz ein bisschen gambeln gehen und so...

Eigentlich sind ja die CCCs nicht mehr wirklich legal und es gab imho in Wien in anderen Cardrooms auch schon Razzien. Offenbar wurden aber die Spieler sehr rasch wieder gehen gelassen und konnten auch ihr Geld behalten.

Nun bin ich aber so ein bisschen unsicher ob ich immer noch im CCC spielen soll. Weiss hier jemand genaueres? Also eben mir ist bewusst, dass es nicht mehr legal ist. Mich interessiert aber eigentlich mehr, was einem als Spieler im schlechtesten Fall passieren kann. Denn wenn ich Gefahr laufe iwie auf einen Posten mitgenommen zu werden oder ähnliches, werde ich halt nur im Stadtcasino spielen... CCC hat aber eig. die für mich besseren Games...

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
02-19-2013 04:02 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Pokern im CCC Bregenz
habe vor ~1 woche nen beitrag zu CCC wien geschrieben. kuck dort kurz nach. hat auch link zu pokerstrategy drin mit aktuelleren infos.
bei bisher einziger razzia (in ccc linz) liefs super problemlos ab. (polizei kam, leute mussten auscashen / turnier wurde abgebrochen und ausbezahlt, alle spieler gingen nach hause, und erst dann wurde razzia durchgeführt). aber ob das auch in zukunft so ist, weiss man natürlich nicht.
02-19-2013 04:45 PM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #3
Re: Pokern im CCC Bregenz
Danke Tron... Habe den Bericht zuerst nicht gesehen.

Ist die Rakeerhöhung wirklich so schlimm und das Game kaum noch beatable wie sies im pokerstrategyforum darstellen? Kann nicht so abschätzen was das bedeutet...

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
02-19-2013 11:18 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: Pokern im CCC Bregenz
CCC wien ist sicher beatable.
02-20-2013 04:55 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
Re: Pokern im CCC Bregenz
wenn man 1 woche irgendwo spielen geht muss es ehhhhh nicht beatable sein, entweder man hat glück oder pech Smile
02-20-2013 10:36 PM
zitieren
DanielQbiT Offline
Junior Member

Beiträge: 8
Registriert seit: Mar 2013
Beitrag #6
Re: Pokern im CCC Bregenz
Hallo Ich kann aus eigener Erfahrung nur Positive über CCC`s sprechen ich Selber bin Regelmässig in Innsrbuck anzutreffen und kann nur Positives sagen
03-13-2013 04:07 PM
zitieren
Pumba Offline
Member

Beiträge: 209
Registriert seit: Nov 2009
Beitrag #7
Re: Pokern im CCC Bregenz
Wird in den CCCs noch Cashgame angeboten? Hab gedacht, die schliessen komplett, aber Turniere gibts ja anscheinend noch (?)
03-19-2013 07:31 PM
zitieren
seeriös Offline
Junior Member

Beiträge: 6
Registriert seit: Sep 2011
Beitrag #8
Re: Pokern im CCC Bregenz
Ja, jedenfalls im ccc Bregenz kannst du nach wie vor cashgames spielen...
03-19-2013 10:34 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel