Passwort vergessen?   -   Registrieren

Poker circle 44
Verfasser Nachricht
B1rd Offline
Senior Member

Beiträge: 332
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #1
Poker circle 44
Hallo zusammen, wie die einen evt bereits gesehen haben, habe ich gestern day 1a gespielt.

Im allgemeinen hatte ich eigentlich einfach standard spots, lediglich eine Hand fand ich interessant.

Villain: Bis zu diesem Zeitpunkt hat er innerhalb von 2h lediglich 3 hände gespielt, davon 2 gelimpt und eine geraist, showdowns gabs leider keine.
Mein Image: Habe öfters first in geopent, keine 3bets. aber eher agressiv

Blinds 600/1200/100
Villain 60k
Hero 90k

Villain raises UTG 2 3k, HERO (CO) 44 calls

Pot (8.8k)
Flop J67

Villain check, Hero Check

Pot (8.8k)
Turn J67 5

Villain check, Hero 4.3k, Villain calls

POT(17.4k)
River J67 5 3
Villain check, Hero 8.5k, Villain 22k, Hero (?)

würde gerne zuerst eure kommentare sehen, bevor ich meine Gedanken dazu schreibe Smile

EDIT: alles rainbow, daher keine farben drin Wink
02-28-2013 03:10 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Poker circle 44
alles rainbow? also gabs auch nie FD auf turn oder so?
check turn behind, villain foldet "nie" was besseres nach 2x check post und mit seinem super tighten range und wenn straight ned ankommt kannst du river einfach folden auf ne normale bet.

river ist strange spot, aber ist klarer call. zu guter preis und live-button-click faktor (AA slowplay oder was zur hölle auch immer) und 84 gibts ganz selten und 89 ist auch selten in seiner range und er kann hier JJ slowplayed haben usw...

pre ist btw wohl ein fold (abhängig von table... wenn du nie 3bettet wirst und oft blinds overcallen dann snapflat, aber kriegst imho zu selten value für reines set-mining HU)
02-28-2013 05:52 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #3
Re: Poker circle 44
Was tron sagt:
cbehind Turn, Call River. Find Betsize btw. etwas zu klein, da er hier wohl nie nen "Hero-Call" (also Ahigh o.ä.) macht. Also go 4 full Value, ich machs 10000. Aber Detail und kommt auch auf dein normales Betsizing an.
02-28-2013 05:55 PM
zitieren
B1rd Offline
Senior Member

Beiträge: 332
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #4
Re: Poker circle 44
was haltet ihr von raise/shove river?

wie ihr ja beide gesagt habt ist 84/89 eigentlich nie in seiner range, die frage ist ob er da 77 / JJ callt oder? Dann wäre shove river doch eigentlich max value oder?
02-28-2013 06:08 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: Poker circle 44
set wird er zu 90% auf nem 4to-a-straight board folden. und somit viel zu wenig value (resp negativer value) in shove.
find betsizing btw gut auf river.
02-28-2013 09:23 PM
zitieren
B1rd Offline
Senior Member

Beiträge: 332
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #6
Re: Poker circle 44
danke für die antwort tron Smile

für diejenigen die es interessiert -> er zeigt 33 am river (ich call nur)
03-01-2013 02:15 PM
zitieren
Rio1 Offline
Member

Beiträge: 93
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #7
Re: Poker circle 44
vnh, super call am Turn mit 33
03-01-2013 03:59 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel