Passwort vergessen?   -   Registrieren

Verkaufe 20% meiner Action am 7 year SM - Sunday
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Verkaufe 20% meiner Action am 7 year SM - Sunday
diesen sonntag ist ja 7 years SM mit 7mio guarantee und wird ein groooosser sonntag mit vielen online-donks. deswegen spiele ich mal wieder ne sunday session.

ich verkaufe 20% meiner gesamten action für den gesamten tag mit 1.2x markup. geht mir v.a. darum, dass ich besser & seriöser spiele wenn ich action verkauft habe und dann keinen blödsinn mache. motiviert mich auch eher, ne lange session durchzuziehen.
ich weiss nicht, was ich genau spielen werde, aber grob ist etwa folgendes: wohl beginn mit kick-off bis ca 22 uhr registrieren (hoffentlich) auf FTP & Stars (nach 22 uhr je nachdem noch paar turbos einstreuen). buy-ins ab 11$ (wohl wenig) bis und mit 100r max (mag sunday500 ned, daher freezeouts wohl bis 215 oder maybe 265 oder so, hab nie nen sunday auf ftp gespielt). werde sicher auch einige turbos einstreuen und paar hyper-turbos, aber versuche grossteils non-turbos zu spielen.

denke mark-up ist fair und hat einiges value, geht mir wie gesagt v.a. darum dass ich hoffentlich besser spielen werde dadurch.

ich verlange alles geld vorher und werde natürlich alles zurückerstatten (inkl. markup, duh) wenn ich weniger an buy-ins ausgebe. ich rechne mit 4000$ buy-ins (einfach damits hoffentlich genug ist), multipliziert mit 1.2 x markup ergibt dies total 4800.-
minimum sind 2%
2% ---> 96$
5% ---> 240$
10% ---> 480$
20% ---> 960$

total verkaufe ich wie gesagt 20%

wenn jemand was kaufen will, bitte hier posten und geld an trontrontron (ZH, Eule auf stars als avatar, elephant auf ftp) shippen.
- ich behalte mir explizit das recht vor, geld zurückzusenden und das ganze in einem block zu verkaufen usw... selbstverständlich geschieht dies VOR der session (und asap) und ich werde zur sicherheit nochmals allfällige verkaufte action hier im thread am sonntag posten
- ich behalte mir explizit das recht vor, nicht oder nur eine kurze session am sonntag zu spielen. ich habs zwar nicht vor, aber wenns mich nach 2h unglaublich anpisst und ich mich nicht mehr konzentrieren will, werde ich aufhören zu reggen und ev auch das SM nicht spielen usw...

wer trotz all dieser mühsamen disclaimer mir action abkaufen will, gogogo.
03-01-2013 01:06 AM
zitieren
illadner Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: May 2012
Beitrag #2
Re: Verkaufe 20% meiner Action am 7 year SM - Sunday
spontan fand ich 1.2 recht happig wenn Turbos/Superturbos dabei sind, habe aber keine Ahnung von aktuellen ROIs und diesen Stacking/Selling-Geschichten.

Ich würde 5% nehmen.
03-01-2013 02:15 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
Re: Verkaufe 20% meiner Action am 7 year SM - Sunday
ich nehme 2%
03-01-2013 09:33 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #4
Re: Verkaufe 20% meiner Action am 7 year SM - Sunday
ich nehme auch gerne 2 %.

bitte bestätigen falls ok, werds dann shippen auf stars.
03-01-2013 09:40 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: Verkaufe 20% meiner Action am 7 year SM - Sunday
sorry, mein fehler, bin eigentlich schon ausgebucht. fabo's 2% nehme ich nun noch rein, weil er es bereits geshippt hat, aber @egli, muss absagen.
also definitive liste:
@illadner: 5% & geshippt
@fabo: 2% & geshippt
weitere 13% hab ich extern verkauft. rest behalte ich selber.
thx, gl me
sorry again @egli. hab eigentlich bereits alle 20% heute nachmittag weg gehabt, aber war im stress und verhängt den thread zu updaten. nun transfer von fabo gesehen auf handy und nun ist closed.

ach ja: ich werde thread hier nicht updaten während abend (aber ihr kriegt natürlich ne schlussabrechnung). wenns jemanden von euch 2 interessiert, gebe ich euch gerne per skype updates durch oder so. @illadner: falls du willst, gerne skype per PM durchgeben, dann adde ich dich.
03-01-2013 10:01 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #6
Re: Verkaufe 20% meiner Action am 7 year SM - Sunday
easy, kein Problem.

Gl an dich und die Stacker Big Grin
03-01-2013 10:45 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: Verkaufe 20% meiner Action am 7 year SM - Sunday
abbrechnung:
43 tourneys
buy-ins total: 4164.3
cashes: 6
cashes total: 2275.89
netto: minus 1888.41

buy-ins waren ja leicht über 4k. hab dann entschieden die letzten tourneys trotzdem zu starten und ihr einfach nen freeroll darauf zu geben. (hab aber beide nicht gecashed, spielt also sowieso keine rolle).

ihr kriegt also eure 5% resp 2% von den 2275.89$
illadner: 113.80$ auf ftp geschickt
fabo: 45.52$ auf stars geschickt

werde morgen das ganze nochmals sauber überprüfen, aber sollte eigentlich stimmen. (ansonsten natürlich melden).

danke nochmals für unterstützung.
03-04-2013 02:30 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel