Passwort vergessen?   -   Registrieren

computer games talk
Verfasser Nachricht
probekick Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Dec 2011
Beitrag #1
computer games talk
Hi!
Wer spielt denn was auf dem Computer - und seit wann?
Bin gespannt...
03-06-2013 06:39 PM
zitieren
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #2
Re: computer games talk
c&c generals, seits draussen ist.
alle baphomets fluch
03-06-2013 10:02 PM
zitieren
talkdatalk Offline
Junior Member

Beiträge: 3
Registriert seit: Mar 2013
Beitrag #3
Re: computer games talk
jaaaa Zocken! Wer macht dass den nicht gerne? hehe Im Moment bin ich komplett fasziniert von der Fantasie Welt in Runscape (MMO Strategie Abenteuer Spiel) Mann kann es natürlich bis zu einen Punkt Gratis Spiel, was ich selbstverständlich auch gemacht habe, aber ich dachte dass ich so viel zeit investiere und dass Spiel mir eigentlich sehr taugt da habe ich mir dann die Mitgliedschaft geschenkt! Smile Suchst du ein gutes Spiel oder willst du dich nur so erkundigen?
@Guggl - C&C ist auch gut habe ich auch eine Zeitlang gespielt! Wink
03-06-2013 11:44 PM
zitieren
probekick Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Dec 2011
Beitrag #4
Re: computer games talk
Ah auch sehr gut, nee ich bin derweil bei Xbox Live mal mit dabei - da kann ich schön die Mitgliedschaft mit meiner yuna card bezahlen und gut ist es, aber klar man sucht schon ab und an was Neues.
Gibt ja viele die jahrelang bei einem spiel bleiben a la wow und co!
03-16-2013 08:40 PM
zitieren
Pumba Offline
Member

Beiträge: 209
Registriert seit: Nov 2009
Beitrag #5
Re: computer games talk
Da auch mich Call of Duty MW3 & Black Ops2 irgendwann langweilen, musste ich mich nach alternativen umsehen :mrgreen:
Also zog ich mir Skyrim Elder Scrolls (Platz 1 User Rating WOG), welches sicher sehr gut gemacht ist. Es handelt sich um ein WOW-ähnliches Spiel, also ca. 1 Mio Quests in einer Fantasy-Welt. Für mich persönlich war es dann aber etwas zu detailliert. Man sammelt sich die Finger wund, die Dungeons kommen sehr ähnlich rüber und nicht wenige Quests bleiben irgendwo hängen. Bei Level 30 hab ich dann das Interesse langsam verloren. Das Game ist einfach viel zu gross für mich und meine Game-Zeit. Gefühlte 50 Talente und eine richtige Parallelwelt *nerd*

Im Moment spiele ich Borderlands 2 (Platz 2 User Rating WOG :wink: ) bis mir die Augen tränen :mrgreen: Wirklich ein sehr geiles Spiel. Ist auch ähnlich aufgebaut, also mehr oder weniger offene Welt mit diversen Quests. Das ganze aber im Shooter-Style mit jeder Menge Action. Natürlich auch mit Skill-Tree, dieser ist aber viel übersichtlicher wie bei Skyrim UND kann geresetet werden (=Nuts). Zum sammeln gibts auch viel weniger, Muni, Waffen, Cash & Ausrüstung. Was auch extrem geil ist und ich so noch nicht kenne: Man kann die Quests im Multiplayer-Modus durchspielen mit bis zu 3 Mitspielern. Hier gibts dann noch mehr Action! Interessant: Man kann den Charakter vom Einzelspieler in den Multiplayer-Modus laden und auch wieder zurück. Besser gehts nicht!

Und zwischendurch mal wieder raus aus der Höhle :mrgreen: nee nee :wink:
03-20-2013 10:23 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel