raise.ch

Normale Version: KK mit scheiss board
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
BB ist eigentlich sehr tight, etwas wie 8/0, aber nur über etwa 20 hände oder so. bin ziemlich aktiv am tisch bisher.

war ziemlich verloren in dieser hand. konnte villain absolut nicht auf einen sinnvollen range setzen und hatte keine ahnung, wie ich die hand spielen sollte.

hätte imho auf flop grösser betten sollen. wie spielt ihr die hand?
wenn ihr turn/river passiv spielt: callt ihr den river?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

Button ($30.85)
Hero ($26.70)
BB ($28.90)
UTG ($12.45)
MP ($29.05)
CO ($25.65)

Preflop: Hero is SB with :ks, :kc.
4 folds, Hero raises to $1, BB calls $0.75.

Flop: ($2) :tc, :7h, :7d (2 players)
Hero bets $1.25, BB calls $1.25.

Turn: ($4.50) :9c (2 players)
Hero checks, BB bets $2.5, Hero calls $2.50.

River: ($9.50) :jh (2 players)
Hero checks, BB bets $5, Hero calls $5.

Final Pot: $19.50
Ich hätts ziemlich genau gleich gespielt. Die 8/0 sagen noch nicht viel aus, vielleicht war er wirklich einfach cold-decked. Ich check/calle hier Turn und River auch, da er wohl genau so oft die 10 hat wie die 7 oder die gar die 8. Allerdings kann ich ihn auch nicht wirklich auf eine sinnvolle range setzen... Den call auf dem BB macht er wohl mit einer Menge Hände. Sieht mir so nach suited connector von 67 bis JT aus.

Ja, ich hätts gleich gespielt...
i like it...

du beatest sogar twopair...

man könnte auch crai turn (falls er river passiv ist oder dann gerne crazy bets macht) oder sogar bet turn (ne gute 10 kann nicht mal folden) und man protectet noch gegen die 8t, ist halt je nach image... wenn ich hier looses image habe bette ich den turn selbst, er foldet eh nix was er betten würde und ich denke nicht das man hier oft geblufft wird da man ab und zu selbst die 6 hat...

wie gespielt musst du river sicher callen!
turn hätte ich persönlich nochmals angespielt. den vorteil sehe ich darin, dass nach einem allfälligen call auf dem turn, ein check behind auf dem river folgt, wenn villain da sowas wie A10 oder K10 in der hand hält.
aber den check auf dem turn finde ich auch ok.

river würde ich in deiner situation callen.
hab stats nochmals angeschaut. er war 7.7/7.7/1 über 13 hände, also halt einfach eine hand gespielt. sagt aber gar nix aus, ausser dass er ned superloose ist preflop.

wieviel spielt ihr auf dem flop an?

denke inzwischen, dass ich turn nochmals hätte anspielen sollen (etwa 75% pot). er callt mich mit vielem, dass ich schlage, und wenn er die 7 hat, dann zahle ich ihn sowieso aus. zudem protecte ich gegen allfällige draws.
tron schrieb:hab stats nochmals angeschaut. er war 7.7/7.7/1 über 13 hände, also halt einfach eine hand gespielt. sagt aber gar nix aus, ausser dass er ned superloose ist preflop.

wieviel spielt ihr auf dem flop an?

denke inzwischen, dass ich turn nochmals hätte anspielen sollen (etwa 75% pot). er callt mich mit vielem, dass ich schlage, und wenn er die 7 hat, dann zahle ich ihn sowieso aus. zudem protecte ich gegen allfällige draws.

ich würde hier so 2/3 bis 3/4 des pots setzen, sprich etwa 3$ bis 3.50$. wenn er einen combo draw hat (straight und flushdraw), dann bringst du ihn sowieso nicht mehr aus dem pot. wie du schon sagtest, wenn er hier eine 7 hat, dann zahlst du ihn aus. aber es gibt noch genug andere hände, die schlechter sind als deine kings und mit denen er dich callen wird.
Referenz-URLs