raise.ch

Normale Version: Slowplay Turn?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
märchy's home game, zu später stunde
NL50, blinds .25/.5, 8 players

stacksizes hab ich nicht mehr im kopf, fakt war jedoch, dass alle mind. noch fullstack waren

UTG: tight-aggressive (hat am anfang viele hände gespielt, vermutlich weil die auch wirklich gut waren, ist aber gegen ende recht tight geworden)
UTG+1: tight-passive
MP: semi-loose-neutral
CO: märchy (tight-aggressive an diesem abend, obwohl es schon nach 22 uhr war zu diesem zeitpunkt... :-) )
BB: Hero (tight-aggressive, hab aber zuvor auch mit crapshit geraist (preflop und postflop und die karten auch gezeigt))

Preflop: Ax Qx dealt to Hero
UTG raises to 2
UTG+1 calls 2
MP calls 2
CO calls 2
BB calls 2

Flop: Ax Qx Qx (rainbow flop)
BB checks
UTG checks
UTG+1 checks
MP checks
CO checks

Turn: 2x (ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber meine, dass nun 2 suits auf dem board lagen, MyK, weisst du es noch?)

wie würded ihr hier nun weiterspielen? nochmals checken und hoffen, dass jemand betting kommt (mit einem weak ace, flush draw, pocket pair... )und den river dann selbst anspielen oder den turn selbst anspielen und hoffen, dass einer mit einem flushdraw callt bzw. mit einem medium ace mich callt? was ich mir genau überlegt hatte, schreibe ich später.
preflop reraise ich AQ oft. teils auch flatcall. hängt von leuten ab.
aber es wird kaum ne tighte runde sein, wenn ein 4bb raise von 5 leuten gecallt wird... Big Grin

finde hier als BB den check ok. mir gefällt aber auch ne relativ weake donk-bet, da ein ace hier kaum folden wird.

turn musst du sicher anspielen, da der pot wachsen muss. wenn niemand was hat, dann ist es halt so.

ob hier ein floplead oder ein checkraise flop oder ein check/call flop besser ist, weiss ich ned sicher. hängt imho stark von runde ab.

turn und river würde ich leaden.[/list]
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es 2h war. Und was ich noch weiss, ist, dass keine Diamonds lagen. 2-suited könnte afair gut sein.

Zur Hand: Wie schon privat erklärt, würde ich einen Check besser finden als eine Bet, da in diesem Spot wohl mehr Hände selber Betten, als deine Bet callen. Am River kommst du selbstverständlich betting.

Ich denke, dass hier wahrscheinlich niemand ausser du mit dem Flop connected. Allerhöchstens ein weak Ace ist imo da (und auch da ist ein Check auf dem Flop wohl eher unwahrscheinlich). Was callt nun deine Bet (mal von einer Betsize ausgegangen, die einen Flushdraw unprofitable macht)? Wahrscheinlich nur medium to high Pockets und die unwahrscheinlichen Asse. Die würden aber wahrscheinlich aber auch am Turn selber betten, da niemand den Flop angespielt hat.
Andererseits werden wohl einige Flushdraws gebettet werden. Hinzu kommen noch diverse Steal-Attempts, welche in dieser Runde nicht allzu unwahrscheinlich sind. :wink:
also du musst hier garantiert checken, ich mein du bist einfach zu TAG das du hier betten kannst und noch von irgendwas gecallt wirst...

du musst hier definitiv checken und hoffen irgendeiner trifft noch sein zwoouter fullhouse oder den flush und ist noch so dumm dir action zu geben...

wenn du jetzt LAG bis maniac bist oder oft stealst (bsp märchy Smile ) kannst du hier eher betten...
ZUM BEISPIEL MAERCHY!
Referenz-URLs