raise.ch

Normale Version: NL10, AQo CO gegen Preflopraise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gerade passiert,

der raiser ist nach 21 Händen
31.5/60/4.5 (VPIP/PFR/AF)

UTG ist 40/62.5/5.0

Stacks:
MP2 9.54
UTG 11.64
Hero 10.38

Kriege preflop keine schlechten Odds und bin in position aber muss ich hier trotzdem folden? Denke ich bin gegen ihre Range vor.

Dann die strange Bet am Flop... Was fährt Villain hier für ne line? Raise ok auch wenn ich danach comited bin?


Party Poker
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.05/$0.10
10 players
Converter

Pre-flop: (10 players) Hero is CO with :qc :ad
UTG calls, UTG+1 folds, UTG+2 calls, MP1 folds, MP2 raises to $0.4, MP3 folds, Hero calls, 3 folds, UTG raises to $1.5, UTG+2 folds, MP2 calls, Hero calls.

Flop: :3s :qd :jc ($4.75, 3 players)
UTG checks, MP2 bets $1, Hero raises to $4, UTG folds, MP2 calls.

Turn: :7h ($12.75, 2 players)
MP2 checks, Hero is all-in $4.88, MP2 calls all-in $4.04.
Uncalled bets: $0.84 returned to Hero.

River: :7s ($20.83, 0 player + 2 all-in - Main pot: $20.83)


Results:
Final pot: $20.83
deine villain stats sind falsch. PFR kann nicht höher als VPIP sein.

preflop: fold.

postflop find ich ok.
oops dann habe ich es wohl flasch rum abgeschrieben...
verstehe hier den Preflop fold nicht ganz. Imho sind die Villains recht loose und ich war der Annahme das UTG hier mit 22+ 3bettet um einen von uns zu isolieren. MP raist hier ungefähr mit dieser Range 55+,ATs+,KJs+,QJs,KQo.
Habe ich hier nicht genügend Odds um in die Hand einzusteigen? Gemäss Pokerstove habe ich hier eine Equity von 30%...
Naja vielleicht mache ich hier völlig falsche Gedankengänge. Ist sehr gut möglich.

btw. Kommt es überhaupt noch auf die Range mit der MP raist an oder mit der Range mit der er den 3bet callt? Wenn es so ist habe ich hier einen überlegungsfehler gemacht. Da wird seine Range wohl viel tighter sein.
klassischer fullring 3-bet range ist QQ+, AK und gegen diesen bist du mit AQ soooo weit hinten. dazu kommt noch, dass MP2 callt.

klar, wenn du nun weisst, dass sie superloose raisen / 3betten, dann ists was anderes. aber selbst dann spielt sich AQo sehr mühsam.
Ich rechnete hier überhaupt nicht mit dieser Range beim 3bet vom UTG. Aber ich hätte dem Call von MP2 mehr Wichtigkeit schnenken sollen anstatt auf meine Odds zu achten lol..Bin schliesslich gegen KK gelaufen. :lol:
Referenz-URLs