raise.ch

Normale Version: nl50 sh JJ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
nl50 sh Handbewertungen

Vollcontact: 50 Dollar
--> Raise 2.-
Jd Jh

Bartoff: 200 Dollar -
-> Call 2.-


FLOP
Tc 4d 2c
--> Vollcontact raises 3.-
--> Bartoff calls 3.-

TURN
7h
--> Vollcontact raises 7.-
--> Bartoff raises 21.-

Vollcontact folds.....


Was denkt ihr? Ist hier der Fold von JJ korrekt, oder zu weak?
Gegner leider unbekannt, nur 6 Hände oder so gespielt. (war ganz am Anfang meiner Session)
Ich sehe mich hier oft gegen tripps, 2pair, oder einem overpair gegenüber gestellt.
Wie hättet ihr gespielt?
für mich call.

welche 2 pair will er denn hier haben?

nur Set schlägt dich hier.
Problem ist, wenn ich hier calle muss ich den River auch callen.
Der Coldcall am Flop und der 3-bet am Turn deuten sehr stark auf eine Hand hin. (Meiner Meinung nach)
Und 10 7 sind nicht so unwahrscheinlich auf dem Limit.
Und mit JJ in den Showdown naja..
fullcontact schrieb:Problem ist, wenn ich hier calle muss ich den River auch callen.
Der Coldcall am Flop und der 3-bet am Turn deuten sehr stark auf eine Hand hin. (Meiner Meinung nach)
Und 10 7 sind nicht so unwahrscheinlich auf dem Limit.
Und mit JJ in den Showdown naja..

evtl hat er nen monsterdraw mit 89s

du musst den turn nicht callen sondern pushen Smile
evtl. knapper entscheid, aber für mich bleibts ein call.
position von hero und villain?
Seat 1: Latterligt ($107.00 in chips) DEALER
Seat 3: frr52414892 ($111.28 in chips)
Seat 5: DrTyrsa ($50.30 in chips)
Seat 6: vollcontact ($48.00 in chips)
Seat 8: Grotte1 ($47.75 in chips)
Seat 10: Bartoff ($204.88 in chips)
frr52414892: Post SB $0.25
DrTyrsa: Post BB $0.50
d.h. villain ist auf dem button? würde in dieser situation wohl pushen.
Grandmaster Flush schrieb:d.h. villain ist auf dem button? würde in dieser situation wohl pushen.
nein villain scheint 2 after hero zu sein, aber nicht auf button
PokaPlaya schrieb:
Grandmaster Flush schrieb:d.h. villain ist auf dem button? würde in dieser situation wohl pushen.
nein villain scheint 2 after hero zu sein, aber nicht auf button

hmmm... hero scheint hier also UTG zu sein und villain ist CO. das ändert doch einiges, wenn davon ausgegangen werden kann, dass hero ein tighter spieler ist und villain das weiss. bin mir also nicht mehr so sicher, ob ich hier trotzdem pushen würde...
andererseits hab ich auf NL50 genug crazy moves erlebt, so dass man hier mit JJ oft genug vorne liegt.
gegen unknown ist das für mich easy checkraise turn auf dem limit

das board ist drawless, der einzige draw den es wirklich gibt ist easy erkennbar, alle schlechteren madehands werden folden oder all in bluffen warum sollte ich betten?

er kommt hier so oft betting weil er denkt es war ne sinnlose continuation bet... mit anderen worten: ich geh hier broke, aber mit crai... ich involve einfach so viel öfters schlechtere hände als mit bet/raise und dann bin ich in einer toughen entscheidung...

finde die bet nur gegen absolute callingstations gut, oder dann gegen leute die zu oft bluffen. da du hier kein read hast ist default line eindeutig checkraise, finde hier gegen unknown bet turn oop ganz schlecht
Seiten: 1 2
Referenz-URLs