raise.ch

Normale Version: Trips OOP gegen Rock
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Villain auf dem BB spielt 13.4/9 nach ca. 70 Händen.


Party Poker No-Limit Hold'em, $0.25 BB (4 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

BB ($25.61)
UTG ($25.57)
Button ($22.44)
Hero ($39.12)

Preflop: Hero is SB with :qd, :ac.
2 folds, Hero raises to $1, BB calls $0.75.

Flop: ($2) :9d, :jc, :8d (2 players)
Hero bets $1.2, BB calls $1.20.

Turn: ($4.4) :ad (2 players)
Hero bets $3, BB raises to $9, Hero calls $6.

River: ($22.40) :ah (2 players)

Final Pot: $22.40


Bis zum Turn ist mein Spiel wohl Standard (obwohl, die cBet höher hätte sein sollen auf diesem Board, aber im Nachhinein macht dies wohl keinen grösseren Unterschied).

Turn: Ich treffe Top Pair, Good Kicker, habe jedoch jetzt ein Flush gegen mich. Ist die Bet hier dennoch vertretbar, oder sollte ich hier c/c spielen, um den Pot nicht zu sehr wachsen zu lassen? Ich meine, ich will ihn ja auch nicht weiter drawen lassen falls er den Karo-König oder eine Zehn hat.
Aber wenn ich bette wäre ein Fold auf seinen Raise wohl zu weak, oder sehe ich das falsch?

River: Was nun? Meine Hand hat sich ja nicht direkt verbessert (d.h. wenn ich vorhin schon die bessere Hand hatte, habe ich sie jetzt auch und neu schlage ich nur geflopptes Two Pair). Falls er das Flush hat, muss er jetzt ein FH respektieren? Seine Linie sieht imo nach Flush aus, obwohl auch das letzte Ace eine Möglichkeit wäre (hätte er wohl ähnlich gespielt).
Was schlagt ihr nun für eine Linie vor? Soll ich ihn All-in setzen? Die einzige schlechtere Hand, die callt, ist wohl ein schlechteres Ass. Dass er ein Flush folden würde glaube ich nicht, trotz des paired Boards.
Soll ich c/c spielen, so dass er vielleicht ein Two Pair oder ein busted Draw noch bettet.
Wäre sogar c/f eine Variante, weil so einer kaum noch den huge Riverbluff abzieht?
MyK schrieb:Ist die Bet hier dennoch vertretbar, oder sollte ich hier c/c spielen, um den Pot nicht zu sehr wachsen zu lassen?

Immer folden würde ich hier auch nicht, da du sonst mit der Zeit zu durchschaubar bist. Allerdings wäre dies für mich nach dem Raise auf $9 im Normalfall ein fold.
Hat er hier wirklich so oft das Flush, dass sich ein weiterdrawen nicht mehr lohnt? Ich habe ja immerhin den Second-Nutflushdraw, kriege also meistens seinen Reststack, wenn mein Flush kommt (und er schon ein Flush hat)!
Referenz-URLs