raise.ch

Normale Version: TPHK gegen 3 hearts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (7 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

SB ($11.10)
BB ($7.75)
UTG ($11.65)
Hero ($14.60)
MP2 ($2.90)
CO ($10)
Button ($5.75)

Preflop: Hero is MP1 with :ks, :jd.
1 fold, Hero raises to $0.3, 1 fold, CO calls $0.30, 2 folds, BB calls $0.20.

Flop: ($0.95) :8h, :qh, :kh (3 players)
BB checks, Hero bets $1, CO calls $1, BB calls $1.

Turn: ($3.95) :8s (3 players)
BB checks, Hero bets $2, CO calls $2, BB folds.

River: ($7.95) :2c (2 players)
Hero bets $1.8, CO calls $1.80.

Final Pot: $11.55

CO 35.3/5.9/0.7 nach 17 händen

betting ok?
würde preflop folden. wenn raise, dann machs 0.4, aber KJo wäre für mich ein fold hier (wenn auch relativ knapp).

CB finde ich vertretbar, würde hier aber oft auch nur checken. mit dem Jh würde ich viel eher betten als ohne heart.

check den turn für pot control und check den river, da du kaum von ner schlechteren hand value bekommst (ja, vielleicht von KT / K9, aber fast alles, dass dich callt, schlägt dich auch).

Zitat:betting ok?

ne, absolut nicht.

flop bet schreit geradezu: "ich habe ein top pair und angst vor dem herz". wieso overbettest du den pot? machs 0.75 oder halt standard CB grösse. (vielleicht ein müüüüh grösser, aber ned so, dass es wirklich auffällt). turn- und riverbet gefallen mir gar nicht (auch von der höhe her nicht).
mit overbet wollte ich Ah oder ähnliches zum folden bringen, gleiches auf turn.

ich habe bei dir schon einige male das wort "pot control" gelesen. was meinst du genau mit dem?
preflop würd ich folden...

aber flop bet pot size ist völlig ok!!! ja man repräsentiert top pair, ja man sagt man hat angst vor dem heart aber desswegen odds aber was soll man sonst haben??? man hat immer angst vor dem heart, also sollte man gefälligst protecten, dein gegner kann NIX dagegen tun selbst wenn er ein Heart hat.

Man hat NULL reverse implied odds, man kann die hand locker weglegen wenn ein heart kommt, was die gegner aber nicht wissen! aber es ist ein dollar im pot und diese dollar gehören zu einem relativ hohen %satz dir also hol sie dir! von jedem twopair kriegst du am flop wohl ein raise und kannst easy folden!!

wenn einer Ah ist er eh zu dumm zu folden also mach es einfach potsize...

turn: turn ist ganz scheisse: heart kommt nicht also PROTECTEN.. mach 3/4...

river: ist nicht soo schlecht, ist ne ok blockbet, das zeugs funktioniert noch auf nl10 aber du musst wissen das der gegner passiv ist damit du nicht n bluffraise kassierst. wenn er agressiv ist wärs close zwischen checkcall und bet...

aber zum flop: ich sehe trons begründung jetzt überhaupt nicht hier "nur" 0.75 zu machen. ich bette einen drawy board fast immer potsize, sonst kriegt man zu oft den raise... KJh ist übrigens beschissener weil das heart eh nicht allzuviel bringt und dich nur in trouble bringt

checkbehind ist ganz ganz übel! von besseren händen kriegt man oft ein raise und es gibt 100 mio outs gegen einen!!
Paxinor schrieb:river: ist nicht soo schlecht, ist ne ok blockbet, das zeugs funktioniert noch auf nl10 aber du musst wissen das der gegner passiv ist damit du nicht n bluffraise kassierst. wenn er agressiv ist wärs close zwischen checkcall und bet...

was ist wenn gegner tatsächlich auf flush draw war?
wäre dann nicht auf 3x minbet ok damit er callen MUSS?
zu gefährlich wegen folgendem bluff?
er wird die minbet selbst mit A high nicht callen

und er callt ja wohl ne schlechteren King oder ne Queen am river oder? und zwar mehr als nur ne minbet

minbet for value ist IMMER quatsch

bette nie unter 1/2 potsize, ausser du willst blocken, würd ich aber nicht oft machen... aber FOR VALUE immer mindestens 1/2
thx für analyse!
er zeigt KxJh --> split pot
Referenz-URLs