raise.ch

Normale Version: geriverten flush gegen all-in
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

UTG ($13.80)
UTG+1 ($5.75)
MP1 ($6.80)
MP2 ($6.90)
CO ($16.55)
Hero ($14.45)
SB ($7.75)
BB ($5.15)

Preflop: Hero is Button with :th, :jh.
UTG calls $0.10, 1 fold, MP1 calls $0.10, MP2 calls $0.10, 1 fold, Hero raises to $0.4, 1 fold, BB calls $0.30, UTG calls $0.30, MP1 folds, MP2 folds.

Flop: ($1.45) :7h, :6c, :kh (3 players)
BB checks, UTG checks, Hero checks.

Turn: ($1.45) :3d (3 players)
BB checks, UTG checks, Hero checks.

River: ($1.45) :2h (3 players)
BB bets $0.5, UTG folds, Hero raises to $1.5, BB raises to $4.75, Hero ?

Final Pot: $10.95

BB 30.8/7.7/0.7

preflop play im nachhinein imho crap!

habe auf river überlegt was er haben könnte.

-Q9h hätte CO gefoldet
-A9h eventuell möglich?
-AQh reraise preflop

kann ich meine hand folden? das ziel von suited connectors ist es ja, entweder eine straight oder einen flush zu treffen =)

gruss
preflop raise ist sehr schlecht.

unbedingt hier nur callen. call ist ideal. du hast gute SC und viele limper und billigen flop.
(btw: wenn du raised, dann machs 0.6-0.7; wie immer: 4xbb + 1bb pro limper). aber ein raise ist hier wirklich wirklich falsch.

wie gespielt: UNBEDINGT den flop betten. ist ein absoluter traumflop und du musst UNBEDINGT CB machen. wie gespielt finde ich turncheck ok.

river ist wohl ein fold. hat hier meistens den ace-high flush. (btw, er muss ja ned AQhh haben, sondern hat viel öfters A4hh oder so was). sieht einfach nach ner supervalue line von villain aus. dazu kommt sein tiefer AF.
machs btw 2.25$ oder so auf riverraise.
preflop-raise sehe ich im nachhinein auch als grossen fehler an.

CB auf flop und wenn BB callt, check behind auf turn und fold auf river?

wäre ein riverraise von 2.25$ nicht ein overbet und wird von tighten spieler ignoriert und gefoldet?
kann mich bei einem solchen raise nicht bloss callen/raisen was mich geschlagen hat?

gruss
wieso fold auf river? würde SICHER callen (und ev. raisen).

Zitat:wäre ein riverraise von 2.25$ nicht ein overbet und wird von tighten spieler ignoriert und gefoldet?
kann mich bei einem solchen raise nicht bloss callen/raisen was mich geschlagen hat?

ne, überhaupt keine overbet. eine potsized-bet wäre 2.45$, von daher ist es etwas kleiner als potsize. denke, es gibt viele hände, die callen, welche du schlägst. aber nach einer solchen "minbet" von ihm bin ich mir ned sicher, ob raisen generell hier das richtige ist.
tron schrieb:river ist wohl ein fold. hat hier meistens den ace-high flush.

tron schrieb:wieso fold auf river? würde SICHER callen (und ev. raisen).


confused :?:

=)

aber stimmt. mein raise war wirklich zu klein da er ja einen bet gemacht hat.
bezog deine frage "CB auf flop und wenn BB callt, check behind auf turn und fold auf river?"

auf seine erste riverbet. auf diese kannst du (offensichtlich) nicht folden, nachdem du gerade den flush getroffen hast.
nein nein Big Grin
ich meinte seinen 2. all-in-raise auf dem river.
du würdest so handeln:
2. all-in-raise folden und 1. bet bloss callen, richtig? =)

gruss
ty4analyses

ich calle er zeigt AhQh
Referenz-URLs