raise.ch

Normale Version: Homegames in Zürich City
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi

Wir sind immer auf der Suche nach soliden Pokerspielern- und Spielerinnen die auch gerne unter der Woche mal zocken.
Equipment vorhanden.

Melde dich bei Interesse bei mir.

079/ 822 37 62

Guest

King_Cool schrieb:Hi

Wir sind immer auf der Suche nach soliden Pokerspielern- und Spielerinnen die auch gerne unter der Woche mal zocken.
Equipment vorhanden.

Melde dich bei Interesse bei mir.

079/ 822 37 62

Cash ? Tournier ?
Blinds ?
Roman schrieb:Cash ?
es handelt sich hoffentlich nur um spiel-cash Wink

Guest

PokaPlaya schrieb:
Roman schrieb:Cash ?
es handelt sich hoffentlich nur um spiel-cash Wink

ugly ? .... also entweder hab ich jetzt den Witz nicht verstanden (was durchaus sein könnte) oder du kannst Poker grad mal buchstabieren Smile
in diesem forum wird nicht von geld gesprochen, da wir alle wissen, dass homegames mit echtem geld illegal sind.

deswegen: nur spielgeld-angaben oder keine angaben Wink

Guest

meine Güte es war echt die 2te Variante Tongue


"Cash" hat genau gleich viel mit echtem Geld zu tun wie "Tournier" ... also wo ist das Problem ??? :wink:
Beide Varianten werden mit Spielgeld gespielt.
Nehmt doch einfach den Ausdruck Ring Game, da weiss man auch was gemeint ist und es gibt da keine verwechslungen.
Also King_Cool, schick mir doch mal eine PM mit den genaueren Angaben (Einsatz an Haselnüsse oder Hosenknöpfe, Spielform etc.).

-- Attila
wenn ihr NL cashgame um einhörner spielt bin ich auch interessiert! schick mir doch mal genaueres in ner PM
Ich schliesse mich Attila und MasterDom an. Eine PM waere toll mit den genauen Infos. Danke!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs