raise.ch

Normale Version: 99 in SB gegen reraise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

UTG ($10.60)
MP ($19.75)
Button ($2.70)
Hero ($10.20)
BB ($8.85)

Preflop: Hero is SB with :9h, :9d.
3 folds, Hero raises to $0.5, BB raises to $1, Hero raises to $3, BB calls $2.

Flop: ($6) :2h, :kc, :kh (2 players)
Hero bets $3, BB raises to $5.85, Hero calls $2.85.

Turn: ($17.70) :4d (2 players)

River: ($17.70) :3c (2 players)

Final Pot: $17.70

BB 92.5/35.8/0.9 auf 53 händen

schlecht gespielt?

gruss
Also ich bin voll der Cash-Game Fish, auch auf Microlevels, drum bitte meine Kommentare relativieren, aber ich versuchs mal.

Preflop: Den Raise find auf 0.50 find ich generell ok, sein Minraise hätte ich nur gecallt, einfach weil er nach dem Flop Position auf dich hat und 99 anfällig ist für Overcards..
was ist, wenn T,J, etc auf den Flop kommen? Continuation Bet? Deswegen würde ich in diesem Fall den Pot kleinhalten versuchen...
eine andere Möglichkeit wäre auf sein minraise allin zu Pushen, wenn er häufig minraises macht oder so..aber ich würde auf callen seines Minraises tendieren.

Flop: mit der Bet von 3$ commitest du dich quasi selber, aber find ich irgendwie ok, wenn du so bettest musst du egal was kommt, sowieso am Turn allin, deshalb könntest du auch direkt am Flop pushen, aber ich finds gut, weils wie ne easy Cont. Bet aussieht...

Nun ja, bin gespannt auf die Analyse der anderen hier im Forum, da mein Cash-Game Wisdom selber nicht ganz lupenrein ist.
NL10 und solche stats:
BB 92.5/35.8/0.9 auf 53 händen

easy push
mach preflop 0.4, call seinen raise. 4bet preflop ist ned wirklich schlecht gegen diesen gegner, aber ziemlich marginal.

wie gespielt: openpush den flop. oder check/raise push den flop. die 3$ bet bringt nix.
Sehe auch nicht was die 3$ Bet bringt... damit commitest du dich UND ihn und hast weniger Fold E. am Flop.

Entweder seinen min-raise nur callen und den Pot klein halten, falls Overcards halten kannst du so noch gut folden, oder falls der Gegner sehr oft diese minraise macht sofort All In Pushen um den Nachteil der Position zu eliminieren und da die Fold E. hoch ist.

Hoffe kannst damit etwas anfangen, grüsse
Referenz-URLs