raise.ch

Normale Version: AQo TPTK betting
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (8 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

MP2 ($6.10)
CO ($4.79)
Button ($1.85)
Hero ($5.95)
BB ($5.47)
UTG ($2.23)
UTG+1 ($5.04)
MP1 ($5.23)

Preflop: Hero is SB with :ah, :qd.
3 folds, MP2 calls $0.05, CO calls $0.05, 1 fold, Hero raises to $0.3, BB raises to $0.55, MP2 folds, CO folds, Hero calls $0.25.

Flop: ($1.20) :qh, :2h, :9c (2 players)
Hero checks, BB bets $0.35, Hero raises to $1.5, BB calls $1.15.

Turn: ($4.20) :qc (2 players)
Hero checks, BB checks.

River: ($4.20) :4c (2 players)
Hero bets $1.75, BB raises to $3.42, Hero calls $1.67.

Final Pot: $11.04

auf turn würde ich im nachhinein 3/4 pot-sized bet machen.

sonst gleich spielen.

wie seht ihr das?

gruss
Ich folde das wohl oder übel preflop. AQo nach einem 3-Bet (und es war KEIN Blindbattle, da limper existieren) lässt sich OOP sauschlecht spielen.

Wie gespielt wäre die von Dir angetönte 3/4 Turnbet ein absolutes Muss. Was bringt dir da ein Slowplay? In diesen Situationen kannst Du wohl selten bis gar nie check/raise Turn spielen. Wenn er den Turn callt, gehe ich auf dem River broke, da längst commited.
preflop ist close (@doodef es ist ein minraise)... ich glaubs ich calle das mal noch, muss dann aber postflop sehr sehr aufpassen!

fold ist sicher nicht verkehrt, vor allem wenn man noch nicht zu lange spielt wie z.B. von7thal
ich war mir nach flop recht sicher dass er KK oder AA hat.

deshalb easy raise/call auf river.

er zeigt mir (achtung) A5c zum flush xD

ich entdecke einen riesen unterschied zwischen NL10 und NL5.

auf NL5 raisen und callen sie mit grösstem crap was ich auf NL10 eher weniger angetroffen habe.

thx@anayzers

gruss
preflop find ich ok

flop: check call den flop. wenn seine wahrscheinlichste hand KK+ ist (was es sicherlich ist nach seinem preflop minraise), wieso bitte dann der c/r?

turn: spiel ihn 3/4 pot an

river: hör auf mit den 40%-value bets. wenn er 1.75 callt, dann callt er auch 2.50 - 3$

generell: du kriegst insgesamt meistens mehr value, wenn du relativ grosse value bets machst, welche zwar etwas weniger oft gecallt werden, aber insgesamt ist EV immer noch höher.
dazu kommt, dass du deine bluffs dann gleich gross machen kannst wie deine Value bets, was dich viel schwieriger lesbar macht.
Referenz-URLs