raise.ch

Normale Version: NL200 6max - AK und KK on the Flop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
vielleicht hat doodeff mal eine ähnliche hand geposted, mag mich aber bei seinen vielen AK händen nicht mehr erinnern ;-)

Full Tilt No-Limit Hold'em, $2 BB (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

Button ($162.55)
SB ($153.60)
Hero ($180.80)
UTG ($241)
MP ($210.95)
CO ($200)

Preflop: Hero is BB with :ac, :kd.
UTG raises to $7, 3 folds, SB calls $6, Hero raises to $32, UTG folds, SB calls $23.

Flop: ($69) :jh, :qs, :9c (2 players)
SB bets $60, Hero?

SB ist ein sehr looser spieler (42/21/3.6/20 WTSD/5.0 Flop AF) über 500 hände.




Full Tilt No-Limit Hold'em, $2 BB (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

MP ($87.35)
CO ($347.30)
Hero ($196.70)
SB ($91.10)
BB ($231.20)
UTG ($461.15)

Preflop: Hero is Button with :kd, :ks.
1 fold, MP calls $2, CO calls $2, Hero raises to $12, SB calls $11, 1 fold, MP calls $10, CO calls $10.

Flop: ($50) :9c, :7s, :4d (4 players)
SB checks, MP bets $22, CO calls $22, Hero raises to $168.80 (All-in)

ist hier ein push korrekt oder ist die chance einfach zu gross, dass man hier schon way behind ist?

MP ist 50/9/0.9/42 (165 hände)
CO ist 19/13/2.9/22.6 und eher ein solider spieler (rund 6600 hände)
SB ist 21/7/1/40 nach 14 hände (also mehr oder weniger unknown)
1) instafold... was sonst? wir haben nix, reverse, nur ein gutshot bla... wo ist die frage? es muss wirklich ein sehr passiver fisch sein um das noch callen zu können

2) push

folden kommt nicht in frage, vor allem weil der mongo da agressor ist... co ist meistens am drawen... folden kannst du hier nicht, ohne supertrooperreads und callen suckt auch... der scheiss ist halt die doofe potsize die es relativ unprofitabel macht... aber dich schlägt nur ein set und es dann zu folden ist einfach falsch

ist eigentlich absoluter standard... resultorientiert???
Grandmaster Flush schrieb:vielleicht hat doodeff mal eine ähnliche hand geposted, mag mich aber bei seinen vielen AK händen nicht mehr erinnern ;-)

AK und ich = Hassliebe die seinesgleichen sucht... 8-)
hallo zusammen

ja hand 1 würde ich auch folden.
Wie sähe die Situation aus, wenn GFlush AQ hätte?
Auf so einem Board, möchte man ja selten um stacks spielen. Folden ist aber auch zu weak... All in dann?

lg
@paxinor:
1. hand: ist mehr als introduction zu weiteren what-if-szenarien gedacht.
für mich ist AK hier auch ein instant fold, wobei villain hier den perfekten spot hat, für einen bluff. wenn ich JJ oder QQ hier halte, dann pushe ich. doch wie sieht es hier mit KK AA oder AQ aus?

2. hand: die frage ist einfach, was CO hier hält. er bekommt preflop einfach zu gute odds und muss deshalb einfach mit jeder vernünftigen hand callen.
wenn er hier jetzt sowas wie 97 99 77 44 (oder gar 74?) hat, würde er den flop wohl auch slowplayen, in der hoffnung, dass ich re-raise und er dann all-in gehen kann resp. meinen push callen kann.
wie würdest du die hand spielen in villain's position wenn du einen oesd hättest?
1) ja KK und AA sind eigentlich instapush von dem kommste mit vielen schlechteren händen noch value und KK hast noch n gutshot... AQ ist close man müsste da mal equity rechnen wies ist gegen KQ, QT aber eigentlich gilt für dich das selbe wie für ihn: wenn er QQ , JJ oder KT hat bist du tot... also AQ ist close sag ich da musst du halt selber entscheiden wie schlecht und loose er wirklich ist (sprich kann er top pair und straightdraw folden oder KQ oder nicht)

2) also es ist im falle von CO sicher nicht allzuschlecht den flop zu raisen, ich mein villain hat fast immer ein draw und wird fast immer den draw am turn nicht mehr betten... mit anständigen madehands geht er eh broke... ich würd als CO hier eigentlich fast jede madehand raisen und auf das geld von hero verzichten falls der ein overpair hat... weil das hast du ja relativ selten... schlussendlich ist der pot schon gross und villain hat hier oft so medioker das er mir am turn keien action mehr gibt, ausser er outdrawt mich... einen draw würde ich wohl knapp callen, weil die bet so klein ist...ich bekomm ja schon 3 : 1 und hero raist relativ selten...
Referenz-URLs