raise.ch

Normale Version: NL100 6max - 99 vs. Flop Push
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Cryptologic
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.50/$1
5 players
Converter

Stack sizes:
UTG: $92.55
CO: $87
Button: $213.02
SB: $131.25
Hero: $98.50

Pre-flop: (5 players) Hero is BB with :9s :9h
UTG calls, CO folds, Button raises to $4, SB folds, Hero raises to $14, UTG folds, Button calls.

Flop: :2d :5s :3c ($29.5, 2 players)
Hero bets $22, Button raises all-in $199.02, Hero folds.
Uncalled bets: $177.02 returned to Button.

Results:
Final pot: $73.5$

Villain war rockiger 12/10/1.6 Typ nach ca. 250 Händen. ATS wäre 15%.

99 hätte ich wohl nur auf Setvalue callen sollen, wie?
Nach seinem Call, war ich wohl bereits geschlagen. Trotzdem Flop Contibet?
Spätestens nach seinem Push aber wohl easiest Fold ever, der Typ callt mich eh nur mit JJ+ und evt. AK, dies würde er aber kaum pushen.
ATS ist relativ tief, ich würde kucken das du nicht zu oft 3bettest, sondern die calls an seine range optimierst, vor allem wenn du last to act bist. call ihn aber dann mit relativ viel damit du postflop gut spielen kannst...

wenn du callst versuch viele boards die keine highcards haben zu donken oder crai... wenn er zu oft cbettet, crai ihn oft, wenn er viel check behind nimmt donk! vor allem mit donk können rocks sehr selten umgehen und du kannst fast immer den pot mitnehmen oder du weisst er hat overpair...

postflop unbedingt conti lassen, der lässt hier nie mehr von ner hand los...

ich würd hier schon relativ loose 3betten und zwar mit pockets und halt madehands aber nicht super loose, du musst schauen, dass deine range doch einen recht hohen anteil an premium hat... suited connectors und auch onegappers kannst du relativ easy callen, wenn er nur 15 ATS hat, kannst du jeden lowcard flop donken /crai und er hat fast keine chance und er muss dich, wenn du es oft genug machst, sogar noch auszahlen mit Aces... wenn die range so tief ist, macht es oft sinn bis zum flop zu warten und ihn dort zu exploiten weil er nur overpairs oder highcards hat...
tip top bis jetzt alles verstanden. aber was heisst CRAI ? nach der situation zu urteilen würde ich sagen check / raise oder liege ich da falsch ?
@don: crai = check / raise all in
thx wieder ein super ausdruck mehr Smile
was heisst ATS? damn
tron schrieb:was heisst ATS? damn

Atempted to Steal... = "Stealwerte"


das mit dem crai muss ich dann relativieren, da ist man ja gar nicht im 3bettet pot (kA warum ich das gedacht hab), also normaler checkraise tuts auch...

wichtig ist einfach das man einen guten mix zwischen donk und checkraise wählt gegen tighte spieler die einen stealwert unter 20% haben... der checkraise muss auch nicht pot sein, es reicht 2/3 - 3/4, würd aber nicht minraisen...

eigentlich exploitest du ihn mit relativen fisch moves, aber da er seie range zu sehr definiert preflop steht er auf den meisten flops blöd da... also ich hab mitlerweile die praxis sehr viele flops zu sehen und relativ selten zu 3betten wenn sie tiefe stealwerte haben, auch oop... ab und zu eine "bluff 3bet" mit low pocket pair ist natürlich immer noch möglich...
Referenz-URLs