raise.ch

Normale Version: NL100 6max - Set vs. Maniac
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Cryptologic
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.50/$1
5 players
Converter

Stack sizes:
UTG: $99
CO: $105.74
Hero: $102.20
SB: $122.31
BB: $100

Pre-flop: (5 players) Hero is Button with :8d :8c
UTG raises to $2, CO folds, Hero calls, 2 folds.

Flop: :9s :6h :2s ($5.5, 2 players)
UTG bets $4, Hero calls.

Turn: :8h ($13.5, 2 players)
UTG bets $11, Hero raises to $35, UTG calls.

River: :7d ($83.5, 2 players)
UTG bets $3, Hero ?


Villain war mehr oder weniger unknown. Nach 10 Händen war er 60/30/2 - Tendenz also Maniacstyle. Sonst leider keine Reads.

Was soll die Riverbet? Rivercard ja relativ ugly, aber kann ich hier davon ausgehen, dass dies eine Art Blocking bet ist mit z.B. busted FD/SD oder Two-Pair oder stinkt das nach "Hey, will geraist werden"?
Würde auch auf einen busted draw tippen. Nebenbei sind die $3 ja eh ein Witz, meiner Meinung nach easy call. Raisen würde ich nicht mehr, weils kaum eine schlechtere Hand gibt, mit der er das noch callen wird.
easy fold!

hrhr Smile

ignorier seine bet und spiels, wie du es auch sonst spielen würdest. würd wohl in der "hektik" behind checken, aber kann mir schon gut vorstellen, dass du value kriegst von ner schlechteren hand (er wird wohl oft mit overpair callen oder mit 2pair). finds relativ eng zwischen push und call. imho wäre ein push +EV hier, aber relativ knapp. von daher: ein call verringert die varianz und stark -EV wirds ned sein.
würds net mehr raisen, wenn er blockt, callt er selten einen raise (auch ein schlechter maniac), und ab und zu hat er die straight...
Callte ebenfalls und er zeigte mir 7h 4h .

Aber ich hatte vor paar Tagen mal ne ähnliche Situation, in welcher ich mit Topset den River raiste und dann prompt in ne Straight lief.

Sah hier, wie bereits besprochen, ebenfalls keine schlechtere Hand die mich callen würde, daher diesmal kein Raise.
Referenz-URLs