raise.ch

Normale Version: AA Pre-Flop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen

Am letzten Sonntag war ich am EPEC Event in Baden.

Ich war UTG, mit ca. 6100 Chips, Blinds 300/600 Ante 60

Ich schaue meine Karten an, AA ! Ich habe auf 2000 geraist (bisschen mehr als 3x der BB) Der Kollege gleich links von mir geht All-In mit ca 6400, also 300 mehr als ich.

Niemand callt mehr und ich calle natürlich sein All-In.

Er zeigt JJ und trifft auf dem Flop natürlich gleich den J.

Hättet ihr die Pocket Aces gleich gespielt oder wärt ihr gleich All-In gegangen? Ich weiss nicht ob der mit JJ mein All-In gecallt hätte...
Schon möglich, dass er nach einem All-in von Dir gefoldet hätte. So wie ich ihn aber in Erinnerung hatte (ziemlich agressiv), wäre es genauso gut möglich gewesen, dass er trotzdem gecallt hätte. Zudem möchte man mit AA ja auch etwas in den Pot bekommen und nicht gleich alle verscheuchen.
Ein Raise auf 2000 ist übrigens eher moderat, da im Pot ja schon 1440 liegen.

-- Attila

PS: Ich hatte an diesem Tisch im ersten Level auch mal AA und konnte damit nur die Blinds einsammeln. :cry:
öhm du willst ja das er callt?

du willst ja nicht im ernst das er seine jacks foldet oder?

Guest

meine Rede ...

mit AA mit den Blinds zufrieden sein ? :roll: wenn du all in gehst, hast du entweder ein call und somit die gleiche Situation wie du sie hattest, oder wenn er foldet hast du zwar gewonnen aber auf lange Sicht ist das kake :?
Also habe ich eigentlich alles richtig gemacht? Ihr hättet es nicht anders gemacht? Es waren noch 7 Spieler am Tisch, also Total-Cash (1320) bereits im Pot.

Klar will ich nicht das er seine Jacks folded Smile Aber ich will auch das dann keiner mehr kommt Smile
Referenz-URLs