raise.ch

Normale Version: nl100 AQ after 3-bet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Titan No-Limit Hold'em, $0.50/$1.00BB (Titan HH Converter by Kreatief)

MP3 ($87.00)
CO ($68.44)
Button ($229.15)
SB ($70.25)
BB ($100.00) (Hero)
MP2 ($159.15)(24 / 20 / 4)

Preflop: Hero is BB with Ac ,Qs
MP2 raises to 4.0, 4 folds, Hero raises to 12.0, MP2 calls $9.00,

Flop: Qc, 4c, 8d ( $26.5 )
Hero checks, MP2 bets $146.15,

Call or fold?
instafold?

was will er haben? du musst 50% vorne sein und 3bettest preflop = stärke??

und bet flop!! warum gibst du initative ab?
würde hier eher zu fold tendieren, du schlägst nur one pair das er preflop raist, zeigt das er schon eine relativ starke hand hat...

Mich würde wundern, den pot so overbettet.. mit dem check hast du klar abgegeben hätte hier 3/4 gebettet
Bin kein no limit Spezialist,aber denke auch das Hauptproblem bei dieser Hand ist die fehlende Contibet am flop. Du warst Der,der preflop wirklich Stärke gezeigt hat. Wenn du eine contibet zwischen halber und dreiviertel des Pots machst und er raist dich trozdem all in, kannst du die Hand viel besser folden als so wie du es gemacht hast.
Ist meine Meinung.

Guest

wieso? Wieso sollte er so betten wenn er nix hat wenn du vor dem Flop stärke gezeigt hast? ich meine man er hat sicherlich auch noch angst das du nen checkraise spielen willst und nun das allin callst. also ein bluff bet würd ich so an seiner stelle nicht machen ...
schliess mich hier der meinung von paxinor an, der check auf dem flop macht deine hand nicht nur schwächer, du verlierst damit auch etwas die kontrolle gegenüber deinem gegner. er kann die verschiedensten hände halten: AA, KK, AQ, 88, 44 (eher unwahrscheinlich, aber bei einem looseren spieler dennoch möglich). auch ein guter draw wie JcTc ist möglich. das kreuz ass hast du, also hält er def. nicht AcKc, womit ein sehr aggressiver spieler im heads-up durchaus auf diesem flop - besonders nach einem check - all-in gehen kann. du hast also keine ahnung mehr, wo du stehst! es gibt nur eine richtige entscheidung ohne merklichen read/ spielerstil - welche du nicht erwähnst: FOLD. alles andere ist gamble.

- manthaman
Referenz-URLs