raise.ch

Normale Version: NL50 SH, TT vs raise von einem Shortstack
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Party Poker
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.25/$0.50
5 players
Converter

Stack sizes:
UTG: $23.77
Hero: $50.39
Button: $49.50
SB: $59.18
BB: $17.34

Pre-flop: (5 players) Hero is CO with :th :td
UTG raises to $3, Hero raises all-in $50.39, 3 folds, UTG calls all-in $20.77.
Uncalled bets: $26.62 returned to Hero.

Flop: :9c :kh :js ($1.5, 0 player + 2 all-in - Main pot: $48.29)


Turn: :6c ($1.5, 0 player + 2 all-in - Main pot: $48.29)

Hatte hier keine vernünftige Stats über Villain. Ein paar Hände sah ich von ihm da er in praktisch jedem Pot beteiligt war und sehr aggro war. Ich kann hier nicht auf Setvalue callen ist klar. Ich gebe mir jedoch eine Edge gegen seine Range. Kann man das so spielen oder ist das Unsinn?
völliger unsinn, da du ja direkt hinter UTG sitzt. was ist, wenn dich ein deep stack called? dann ist dein ganzer stack vermutlich weg...

du kannst callen, in der hoffnung, dass noch andere callen und somit hast du bald wieder setvalue (falls er überhaupt ein höheres paar hat :?: )

wenn du nur callst, kannst du auch easy folden nach dem flop; wenn keine overcards kommen, kannst du dir nochmals gedanken machen, ob er ein overpair haben könnte oder nicht.
Du solltest 3betten und nen push von ihm callen. 3 bet ist SH Standart mit TT (du kannst nicht auf setvalue callen, zudem squeezt bei nem call eher noch jemand rein, und du verlierst sicher an equity in multiway pots), dann musst du logischerweise auch den Push callen. Wenn noch jemand nach dir 4betet hast du einen easy fold.

Wenn der UTG raiser kein höheres PP hält wäre es fatal nur zu callen, da du ihm dann unnötig Freecards gibst und es riskiert im multiwy pot an equity zu verlieren. Zudem sind shorties meist schlecht.
jo völliger unsinn, stove mal seine pushcallrange...

du bist hier never ever gegen seine callingrange vorne, auch bei nem mongo nicht... er macht nicht mal n fehler wenn er AJ callt, und ab und zu 88 oder so reissts auch net raus...
jop weiss auch nicht was mich da geritten hat. völliger schwachsinn. :lol:
by the way kann man hier gegen einen relativ tighten gegner tens grad folden...

du hast zu wenig implied für set, auch von overcallenden fullstacks...
Also seh ich das richtig das du einfach gecallt hättest?
gegen unknown hätte ich preflop gefoldet, mit den reads vielleicht gecallt, aber nur wenn ich ihn wirklich out of line hätte raisen sehen UTG oder er am flop zu selten/oft cbettet oder er nie blufft

jede overcard macht es fast unspielbar gegen den und die kommt nunmal fast immer...

ausserdem ist man gegen seine range nicht ahead wenn er QJ+ hat...

aber TT hier zu callen ohne setvalue und gegen praktisch unknown ist einfach höchstens marginal profitabel... vor allem weil der raise so hoch ist...
Referenz-URLs