raise.ch

Normale Version: NL50 SH, AA auf drawheavy Board
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Party Poker
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.25/$0.50
5 players
Converter

Stack sizes:
UTG: $67.46
CO: $50.93
Button: $48.75
Hero: $48.06
BB: $51.55

Pre-flop: (5 players) Hero is SB with :as :ah
UTG folds, CO calls, Button folds, Hero raises to $2.5, BB calls, CO folds.

Flop: :5s :3s :2d ($5.5, 2 players)
Hero bets $3.5, BB calls.

Turn: :tc ($12.5, 2 players)
Hero bets $8.5, BB calls.

River: :9d ($29.5, 2 players)
[color=#cc0000]Hero ?


Villain ist nach 99 Händen 25.20/20/2.55/23 WTS

Ist meine Bet size hier ok? Wie spiele ich den River? Bet? Check/call? Wenn Bet, wieviel?
Bet am Turn kannste Potsize machen, so machst du im den Draw teuer und holst die maximale Value aus nem Pair. Du spielst sowieso bet/fold, dann kannst du ruhig auch mehr betten. Sieht mir hier eher nach ner draw line aus, sonst würde er protecten.

Den River find ich heikel, ich sehe keine schlechtere Hand die er nochmal bettet, bluffen wird er wohl auch nicht. Keine Draws sind gekommen. Sein River AF wäre hier interessant (wenn er höher ist als auf Flop und Turn slowplayed er gern).

Ich würd wohl B/f spielen, und ne kleinere Valuebet machen so 18 vielleicht.
C/c seh ich hier nicht so, du müsstest dann fast c/f spielen (er wird keine schlechtere Hand betten, aber vll noch callen).
Flop: 4.5$ (sehr drawheavy)
Turn: 10$ (same reason)
River: Mach ich ne Valuebet von 20$.

Da es Blind vs. Blind ist seine Range relativ gross, aber nicht unbedingt gut (25/20 => er raist dich hier mit sehr vielem preflop. Sehe hier eher nen Draw (welcher aufem River busted ist).

EDIT: Sehe grad, dass armi schon ne Antwort gab. Lasse meinen Comment aber trotzdem so stehen :-)
Ich find eh verschiedene Bewertungen gut, ich lese die, die schon stehen nicht und mache meine eigene. Dadurch lernt man am meisten.
ich crai den turn noch gerne, viele machen hier den fehler den draw zu betten am turn...

wenn bet turn dann kräftiger wie schon gesagt..

dann aber thin valuebet river...
Referenz-URLs