raise.ch

Normale Version: NL10 AQ toptop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (4 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

SB ($10.10)
BB ($10.35)
Hero ($24.25)
Button ($40.90)

Preflop: Hero is UTG with :as, :qd.
Hero raises to $0.3, Button raises to $1.3, 2 folds, Hero calls $1.

Flop: ($2.75) :8c, 2d :qh (2 players)
Hero checks, Button checks.

Turn: ($2.75) :6s (2 players)
Hero bets $2, Button calls $2.

River: ($6.75) :5d (2 players)
Hero bets $5, Button calls $5.

Final Pot: $16.75



villain ist sehr ein solider TAG spieler
würde gerne wissen wie ihr diese hand gespielt hättet
fold preflop.
ein TAG wird hier selten eine schlechtere hand reraisen.

ausser dem bist du die ganze hand out of position.


auf flop hätte ich wohl gleich gespielt --> c/r

turn und river würde ich gleich spielen. hat hier wohl oft 99-JJ.

gruss
Ok dass der preflop call falsch war habe ich mir auch schon gedacht
als du gespielt hast? :-)

habe auch noch ab und zu mühe. aber eher weil ich nicht daran denke dass ich vermutlich hinten bin...

EDIT: was hatte er?
jedoch jetzt wo ichs mir überlege, wird hier mit 99-JJ wohl oft eine CB gemacht.

vielleicht wollte er auch einen "bluff" inducen und wurde auf dem river jedoch unsicher und callte bloss noch mit KK/AA.

gruss
Ich seh dich hier vorne auch wenn nur minim.. ein TAG hätte aufm flop sicher ne Cbet gemacht wenn es ihm geholfen hätte.. du bist hier gegen KK und AA klarer underdog hattest du nen Read? auch wenn nur der geringste verdacht aufkam fold aber ansich find ich die hand gut gespielt..

würd mich auch wundernehmen was er hatte
Was war dein Plan am Flop? c/r, c/c?
Ich hätte hier wohl c/c gespielt. Aber wieso callst du das preflop? Er ist ein solid TAG und auf niedrigen Limits würde ich AQ nicht gegen ne 3bet callen (meist bist du way behind gegen seine 3bet range), vor allem wars ja kein Blindbattle oder so. So wie gespielt ist bet turn, bet river ok (wobei er selten ne schlechtere Hand noch callen wird, man könnte auch c/f). Du könntest aber auch den turn nochmal versuchen c/c zu spielen. Sonst wird er auf ne Bet wohl einiges schlechteres folden was er noch betten würde.
von7thal schrieb:dem river jedoch unsicher und callte bloss noch mit KK/AA.

wieso sollte er mit 99-JJ eine CB machen, jedoch mit AA und KK nicht :roll:
bis auf preflop play ist es imho korrekt gespielt. du kannst ihn meiner meinung erst einigermassen auf eine hand setzen, nachdem er den river bereits gecallt hat.
Er wird dieses board von mir aus gesehen (falls er cbehind spielt) meist unimproved check behind spielen (99-JJ). AA oder KK wird er hier ziemlich sicher betten.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs