raise.ch

Normale Version: NL25 6-max: Overcards gegen Fischer der Action macht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Definitiv eine Komische Hand. UTG sieht nach 27 Haenden wie folgt aus: 55/0/1.2. Ich habe leider keine weiteren Reads.

Party Poker
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.10/$0.25
6 players
Converter

Pre-flop: (6 players) Hero is UTG+1 with :kc :ah
UTG calls, Hero raises to $1.2, 4 folds, UTG calls.

Flop: :2c :9c :7s ($2.75, 2 players)
UTG bets $1.5, Hero calls.

Turn: :js ($5.75, 2 players)
UTG bets $1.5, Hero raises to $7.1, UTG calls.

River: :kh ($19.95, 2 players)
UTG is all-in $3.52, Hero calls.

Results:
Final pot: $26.99

Am Flop setze ich ihn auf ein Paar oder einen Draw. Im Fall dass er staerker ist, wird er sich sicherlich bemerkbar machen. Daher call ich den kleinen Bet.

Am Turn macht er einen so kleinen Bet, dass ich ihm nicht einmal mehr etwas gebe. Daher spiele ich den Buben an. Seh mich hier aber schon commited. Das ist mein Problem.

Am River ist der Call ein No-Brainer.

Wie spielt ihr solche Haende gegen Fische. Ich habe mir ueberlegt, am Flop bereits zu raisen. Der week Bet macht gibt mir zu denken. Entscheide mich dann zu einem Call und am Turn kann ich irgendwie nicht anders. 1/4 Pot Size ist einfach zu klein.

Bin definitiv unsicher und dies nicht nur bei dieser Hand. Aendliche Situationen gibt es oefters gegen Fisches. Hier macht der Fisch jedoch Action.
wieso raised du beim turn auf 7, wenn villain nachher nur noch 3 übrig hat? dann lieber direkt pushen!
ein passiver fisch, der flop & turn donkbettet hat in den meisten fälllen ne grosse hand. flop fold ich relativ oft. wenn du callst, musst du turn auch callen und river entsprechend auch. finde aber turnraise definitiv falsch.
fold flop.. ja er hat nur ein pair oder ein draw, du hast aber gar nix...

und schreib ins no limit forum und nicht hier
So ein board ist ungünstig um ne donk zu raisen, er wird hier nichts mehr folden. Floaten würd ich nur in Ausnahmesituationen.
Ok, der raise auf $7 ist bescheuert, dann kann ich ihn gleich All-In setzen.

Diese Hand ist wie gesagt ein Beispiel fuer sehr viele Haende. Die Fische geben gutes Geld, wenn du eine schlechte Session hast wo du permanent den Flop verfehlst, merkt dann auch der duemmste Fisch, dass du etwas hast, wenn du ueber dem Flop raus Action machst.

UTG sitzt hier uebrigens auf Ks Tc und ja, es war niemand so ueberrascht wie ich. Er hat Action gemacht mit nichts.
Ne die Fische merken so etwas nicht allzu oft (die denken meist eh nix). Ich würde solche moves definitiv sein lassen. Dieser Bluff macht nur einen sehr kleinen Teil seiner Range aus.
Referenz-URLs