raise.ch

Normale Version: NL25 6-max: All-In call mit Nut Flush Draw gegen 2 Gegner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
CO ist nach 70 Haenden 25/15/1
Button ist nach 45 Haenden 16/9/3

Leider wiederum keine weiteren Reads.

Party Poker
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.10/$0.25
6 players
Converter

Pre-flop: (6 players) Hero is SB with :ac :tc
2 folds, CO raises to $1, Button calls, Hero calls, BB folds.

Flop: :4c :2h :9c ($3.25, 3 players)
Hero bets $2.2, CO calls, Button raises to $8, Hero calls, CO raises all-in $21.45, Button calls all-in $14.8, Hero calls.

Turn: :jc ($73.35, 1 player + 2 all-in - Main pot: $71.65, Sidepot 1: $1.7)


River: :8h ($73.35, 1 player + 2 all-in - Main pot: $71.65, Sidepot 1: $1.7)


Results:
Final pot: $73.35

Wiederum eine seltsame Hand. Preflop ist es fuer mich ein Call, da ich keine Position habe.

Am Flop donk ich rein, da ich denke, dass meiner Gegner den Flop oftmals verfehlt haben. Bis auf den Flush Draw liegt auch nichts gefaehrliches. Ein Donk auch, da ich gerne um einen Pot spielen wuerde, falls mein Flush hittet. Eigentlich hatte ich mit einem Raise gerechnet, welches ich gepusht haette. Da jedoch aber der CO callt und der Button dann raiset werde ich unsicher. In anbetracht der fast 3:1 Pot Odds und einem weiteren moeglichen Caller, call ich den Raise auf $8. Der Call der beiden All-Ins sehe ich dann eher wieder als einfach an.

Was ist eure Meinung. Bin ich voellig daneben?
wibbo schrieb:Bin ich voellig daneben?
ja, du bist im falschen unterforum.

hättest den flop auch nur checken können und nachher raisen (und ein all in bezahlen) oder aber direkt pushen nachdem der button geraised hatte.
Zitat:ja, du bist im falschen unterforum.
Smile

zur hand: preflop gefällt mir ned wirklich. wie ist attempt to steal von CO, resp. hat er in late position massiv mehr geraised? finde coldcall mit ATs im SB relativ knapp, da es OOP ne wirklich mühsame hand ist... tendiere zu fold (AQ+ würd ich im normalfall 3betten und AJ relativ oft coldcallen)

flop ist perfekt für dich, aber würde definitiv c/r hier. stacksizes könnten ev. mühsam sein (aber du gibst sie ned an), da ein c/r-shove wohl ne massive overbet ist (sofern du full stack bist). aber du bist hier mind. 50/50 gegen normalen range, von daher muss das geld auf flop hier rein.

wenn du leadest, machs 2.75 / 3, ausser to induce a bluff (bet 3bet linie), aber dann würde ich sogar noch weniger machen als 2.25, aber dazu benötigst du imho spezifischen read.
Fold preflop, ansonsten ok. Preflop OOP ATs zu callen würd ich auf NL25 unterlassen (du bist postflop einfach total aufgeschmissen) und ich machs auch nur wenn ich gegen einen mit höherem Att. to Steal spiele.
Die Stacks waren ungefaehr wie folgt:
CO: $22.45
Button: $15.8
Hero: $28.00

Preflop call ich OOP mit ATs, da ich mit grosser Wahrscheinlichkeit die Action abschliesse, bzw. hoechstens ein weiterer Caller hinzukommt. Daher call ich und moechte mir den Flop anschauen.

Am Flop habe ich ueber ein c/r nachgedacht. Das Problem ist einfach, dass ich sicher gehen will, dass der Pot aufgebaut wird. Nach den $8 Raise koennte ich dann aber definitiv gleich shoven.
fold preflop...

du bist oop gegen mindestens 2 im raised pot... schlimmer gehts nicht

welcher flop gefällt dir denn ausser TT2 oder sowas?

jedes Ace ist scheisse, wenn du die ten triffst hast du fast nie top pair...

finde es sehr schlecht das preflop zu callen.

du bist so oft dominiert und dann noch schlechte position

dass du preflop die action abschliesst spielt überhaupt keine rolle...
Paxinor schrieb:welcher flop gefällt dir denn ausser TT2 oder sowas?

Flush Draws noch, sonst aber nichts. Schon klar.


Die Spieler hatten folgende Haende:
CO: 4x 4x
Button: 9x 9x
Referenz-URLs