raise.ch

Normale Version: lowraise gegen potentieller missed draw
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe in letzter zeit öfters folgendes spiel gemacht.

ich flope mit einen open ended straight draw oder flush draw und semi bluffe flop sowie turn hoch. beide strassen callt der gegner.
auf dem river mache ich in solchen situationen oft eine kleine bet etwa 1/6 des pots und die gegner folden extreem oft!

was haltet ihr von diesem spiel?

klappt imho nur auf microstakes =)

gruss
klappt imho nur auf microstakes =)
damit sagst du ja schon wie gut dein play ist...
Ich habs dir im coaching schon gesagt. Ich finde es nicht sehr sinnvoll. Vor allem wird er wirklich nie etwas folden ausser nen pure draw. Ich c/f den River einfach. Zudem darf man meistens den Turn gar nicht mehr semibluffen (meist hast du zu wenig fold equity).

Und deine Hand ist extrem einfach readable sobald du ein wenig höher spielst. Das play kannst du nur gegen schlechte TAGs machen, die auf dem River auch noch ihre middle bis tp Hände gegen sone bet folden. Denn ein Tag würde seinen Draw selbst aggressiv spielen und würde meistens auf deine Turnbet folden, aufgrund der Odds. Und gegen nen Fish hast du zu wenig FE.
ich raise 1/6 potbets aus prinzip...

wenn du es nicht ab und zu mit ner guten hand machst würd ich es nicht tun...

finds auch nicht gut. wenn man den river barrelen will, dann wenigstens 1/2
ok.

werds wohl weiter praktizieren auf diesen microtakes. jedoch oft turn behind checken da man wirklich = 0 FE hat und dann auf dem river klein anspielen.

ist imho auf diesem level extreeem profitabel.

werde es aber wie vorgeschlagen ab und an mit guten händen machen.

thx4comments
Referenz-URLs