raise.ch

Normale Version: NL10: AA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Button ($4.25)
SB ($11.30)
BB ($33.30)
UTG ($10)
MP ($16.25)
Hero ($10.65)

Preflop: Hero is CO with A[Bild: spade.gif], A[Bild: club.gif].
2 folds, Hero raises to $0.5, Button calls $0.50, SB raises to $2, 1 fold, Hero raises to $10.65, Button folds, SB calls $8.65.


war der push zu überhastet? ich meine, ich möchte ja dass SB callt, ob dann der push nicht "zu viel" war?
Ich kenn das ganze eher von ner Sng Perspektive, aber ich find den Push hier gut.

Hast du irgendwelche stats zu SB?

Würde eher zu direkt pushen tendieren, wenn er ein TAG ist, weil oft riechen die die Lunte, wenn man nochmals reraist, aber nicht pusht.

Finde Push hier gut, weil nochmals raise bedeutet eh commitment, also kannst du hier gleich pushen, ausserdem würdest du in dieser situation genau den gleichen move mit KK, AK evtl QQ bringen.
schon richtig so gemacht.

ich nehme aber an du schreibst das hier weil du anschliessend verloren hast?
ach ja, würde an dieser stelle ein fake-timetell bringen...so wart...überleg. was hat der andere wohl? ist mein JJ hier gut? hm, egal, push.
nein, hab die hand gewonnen, er hatte KK Smile


stats weiss ich nich mehr, war eher tight, so dass ich ein monster bei ihm annahm...

dies mit dem timetell klingt interessant
Fabo360 schrieb:ach ja, würde an dieser stelle ein fake-timetell bringen...so wart...überleg. was hat der andere wohl? ist mein JJ hier gut? hm, egal, push.

villain überlegt sich dann:
"wieso überlegt er wohl so lange? weiss er nun nicht, ob er AA pushen soll oder nochmals raisen? naja, dann fold ich halt meine KK"

Wink
PokaPlaya schrieb:villain überlegt sich dann:
"wieso überlegt er wohl so lange? weiss er nun nicht, ob er AA pushen soll oder nochmals raisen? naja, dann fold ich halt meine KK"

made my day!
Referenz-URLs