raise.ch

Normale Version: 100nl 6max AT turn,river? AQ shove?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
villain ist 44/16.5
mit ner river af von 3.91 nach 2300 hands

$0.5/$1 No Limit Holdem
6 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
UTG ($96.50)
UTG+1 ($136.59)
Hero ($99.55)
BTN ($47.21)
SB ($148.23)
BB ($223.03)

Pre-flop: ($1.5, 6 players) Hero is CO :ac :td
2 folds, Hero raises to $4, BTN calls $4, 2 folds

Flop: :6d :tc :8h ($9.5, 2 players)
Hero bets $7, BTN calls $7

Turn: :jc ($23.5, 2 players)
Hero checks, BTN bets $10, Hero calls $10

River: :js ($43.5, 2 players)
Hero checks, BTN goes all-in $26.21, Hero calls $26.21


thoughts?




villain ist 74/35/1.7
2te hand ist gegen nen loosen preflop raiser. Ob er oft 3 bettet weiss ich nicht, aber ich habe ihn schon einige male Preflop ge3bettet wegen seinen stats und er hat bisher immer gefoldet.

$0.5/$1 No Limit Holdem
5 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
UTG ($43.48)
CO ($79.07)
BTN ($63.12)
SB ($117.75)
Hero ($99.98)

Pre-flop: ($1.5, 5 players) Hero is BB :ah :qd
1 fold, CO calls $1, BTN calls $1, SB raises to $3, Hero raises to $15, CO folds, BTN folds, SB raises to $35, Hero?


wenn ich AK hätte wärs ja nicht ne tough decision, aber mit AQ?
Hand 1: ich bet/calle oder c/r hier den Turn (Protection and Value). C/c find ich schlecht, du musst dann zu oft ne ''freecard'' vergeben und dann ne riverbet fast auch noch callen.
Dann eher direkt c/rAI gegen nen aggro Villain, so protectest du noch gegen nen wenn du vorhast sowieso broke zu gehen.

Hand 2: Die Stats sehen schlimm aus, aber mit der History ist das für mich ein easy fold. Ak wäre dann wirklich tough.
hand 1: also ein bet fold kommt nirgendwo in frage? bet turn, fold river eine option?
dacht ich mir auch nach der hand, check call turn ist nicht gut.

hand 2: wieso ist es wegen der history ein easy fold? müsste es nicht eher ein call sein weil er innerlich kocht und mich endlich raisen will?
hand 1 bet/fold ich, der Jack suckt bigtime und river fold ich garantiert...

sehe da GERADE gegen einen 44er mich sooo oft hinten. nur weil er loose ist heisst es nicht dass er hier mit second pair weak kicker broke geht

auch bei den guten odds shovet er imo nicht was schlechteres trotz seiner river AF... auch der wird hier sehr oft ne T behind checken... und was will er sonst haben

hand zwei fold ich...

AK easy shove???
Hand 1: Er ist short, daher musst du bei ner Turn bet bei sonem fish wohl broke gehen, wenn er den Turn nochmal callt je nach river c/c und selten c/f.

Hand 2: Ja klar könnt er kochen. Aber AQ ist einfach ultraugly. Und grad weil er immer gefoldet hat glaub ich nicht unbedingt, dass er sein Spiel auf einmal völlig ändert und mit ner schlechten Hand 4betet. Zudem hat er nach 2 Leuten geraised, also hat er zumindest ne solidere Hand. Selbst bei grossen Fischen hast du imo nur höchstens nen Flip mit AQ. Und er würde wohl eher pushen falls es nen bluff wär als zu 4beten. Das sieht man sehr selten.
hmmm mein grösstes problem ist, dass ich nicht merk wenn ich auf tilt bin. Das merk ich erst immer im nachhinein, was mir ja wenig nützt.

Ich hatte bei dem jack schon entschieden dass ich seine letzten dollar calle, komme was will... weil ich kann ja nicht schonwieder geoutdrawt werden und folden! DIESMAL NICHT! Also worum nicht bluff inducen :-)
Er hatte natürlich AJ und verdient es vollkommen zu recht seinen 3 outer mal zu treffen.

hmmm hand 2 war ich mir aber eben gerade wegen history unsicher ob das ein sicherer fold ist.
Danke für die details, 4bet und raise nach 2 leuten ist schon ein signal von stärke. Vor allem von schlechteren spielern wie ihm. Ich war aber ziemlich glücklich das geld hier alles zu setzen
er hatte natürlich AA

die arbeit von 1.5 std in tja... 5 min zunichte gemacht
ja ich weiss schon, dass er short ist, aber man ist gegen seine range einfach brutal hinten...

Q9, any J, ich mein was willst du schlagen?

KT und QT und ich glaube nicht, das er das oft genug shoved damit man das am river callen kann... vielleicht noch was wie T9 aber naja... ich denke man kanns folden, er checked zu oft behind, auch mit dem AF

nur weil er ein fisch ist und n wenig river AF hat muss man nicht mit second pair broke gehen

bei AQ: würde metagame nicht übeschätzen da, AK ist aber easy push...
hand 1: ich bet/call turn. gegen full stack ist bet/fold sicher sinnvoll, aber wenn ich 18 auf turn bette, fold ich nimmer auf push.
tron schrieb:hand 1: ich bet/call turn. gegen full stack ist bet/fold sicher sinnvoll, aber wenn ich 18 auf turn bette, fold ich nimmer auf push.

ja und was hast du beat?... ich mein gute pot odds hin oder her, aber das board suckt jetzt wirklich! vor allem da er ne T sehr selten agressiv spielen wird auch mit den stats, es geht einfach gegen die natur...

nur weil er 44 vpip hat und n wenig short ist und n wenig agressive muss man nicht wirklich nicht gleich mit allem broke gehen

der J ist wirklich superschlecht gegen seine range, würde bet/fold turn, c/f river spielen wie schon gesagt

wir haben keine hand beat, auch der pusht nicht völlig random...

man muss ja turn auch net grad 18 betten?

also wie gespielt kann man river sicher noch folden... und wenn man so 12 bettet gehts wohl auch noch knapp
Also ich schliesse mich Tron an. Ohne WTSD ists zwar schwierig zu beurteilen. Aber der geht doch hier fast mit any hit broke.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs