raise.ch

Normale Version: raiseturnier - kings auf drawy board
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t20 (5 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

UTG (t1810)
MP (t1307)
Hero (t2940)
SB (t2409)
BB (t534)

Preflop: Hero is Button with :kd, :kc.
2 folds, Hero raises to t80, SB calls t70, BB calls t60.

Flop: (t240) :4d, :8c, :3d (3 players)
SB bets t160, BB folds, Hero raises to t493, SB raises to t900, [color=#CC3333]Hero ?


auf dem flop war ich recht stutzig über den minraise und wusste nicht so recht =)
imho eine push/fold entscheidung auf diesem board. ich hatte zudem den "read" dass er ziemlich sicher kein set hat :wink:

SB war übrigens attila.
da sonst niemand antworten will Smile

machs preflop 60

flop raise ist ok, fold auf seine 3bet.
von7thal schrieb:ich hatte zudem den "read" dass er ziemlich sicher kein set hat :wink:

ich nehme an, dass du wie Teamspeak, den "read" erhalten hast? Wenn ja, dann schlägt dich auf diesem Board nur AA. Ich weiss jetzt nicht wie Attila spielt, aber wenn du ihm zutraust, dass er mit AA dein PFR "nur" callt, dann musst die könig wohl folden. Zudem sieht der 1/2 potsized bet am flop schon weak aus. Ich denke nicht dass er dich damit vertreiben wollte :-)
tron schrieb:da sonst niemand antworten will Smile

machs preflop 60

flop raise ist ok, fold auf seine 3bet.

preflop hab ich 80 gemacht da ich seit etwa 8 runden jeden zweiten pot PF geraist und dann gewonnen habe durch cb (AK, AA, KQ :-) )
passt ihr euche sizebets nicht an wenn ihr in ähnlicher situation seid?



jap teamspeak. dadurch habe ich mich nur leider verraten dass ich bestimmt selbst kein set habe Tongue
dass er AA hat ist das letzte an was ich gedacht habe.

also aus der minraise 3bet daraus schliessen dass er eine sehr gute hand hat. wenn er gepusht hätte kann man eher callen da ein semibluff wahrscheinlicher ist?
ich denke ich würde es in dieser situation immer pushen, wenn ich villain nicht kenne, da du die ganze Zeit schon Action gemacht hast und sie dir wenig kredit geben für eine gute hand. Klar läufst du ab und zu in AA oder 88, aber ich könnte mir vorstellen dass die jedes Pocket Pair 88+ gegen dich raisen. Oder haben sie deine guten Karten immer gesehen?

Wenn ich ein tightes image hätte, würde ich ev. folden, da das Turnier noch in einer frühen Phase ist und es bestimt noch bessere Situationen gibt um die Chips zu vermehren.
Referenz-URLs