raise.ch

Normale Version: NL25 TPNK mit Gutshot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
stats villain sind 57 14 nach nur sieben Händen:

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

Hero ($24.65)
Button ($25.80)
SB ($18.30)
BB ($11.55)
UTG ($19.65)
MP ($22.60)

Preflop: Hero is CO with :ks, :js.
UTG calls $0.25, MP raises to $0.5, Hero calls $0.50, Button calls $0.50, 2 folds, UTG calls $0.25.

Flop: ($2.35) :kc, :9d, :th (4 players)
UTG checks, MP bets $0.75, Hero raises to $2.5, Button folds, UTG raises to $5, MP folds, Hero?

minraise preflop 3betten?
was mach' ich auf dem flop?
ich denke du kannst hier folden
check, bet, raise, reraise in einem 4way flop nach einem minraise preflop... da ist 1 pair selten gut

ja reraise preflop
fold preflop.
stats sagen eigentlich nichts aus nach nur 7 händen.
fold ist oft sogar korrekt wenn UTG gefoldet hat.
hand ist sehr gefährlich, sieht gut aus, ist es aber nicht wirklich.

wie gespielt, push oder fold auf flop wobei ich folden würde da du wohl kaum FE hast und ziemlich sicher nicht die beste hand.

EDIT: das oben geschriebene wäre wenn du MP gewesen wärst und villain UTG geraist hätte.

EDIT2: in deinem fall hätte ich preflop wohl gecallt in der hoffnung auf flush/straight in einem big pot, wobei ich mir bei diesem play überhaupt nicht sicher wäre. 3bet ist imho klar falsch da es einfach keine gute hand ist.
instafold flop nach dem miniraise, was will er haben was du schlägst?

ich würde den flop gar nie raisen!

eine schlechtere hand callt eh nicht, aber viele bessere...
Paxinor schrieb:ich würde den flop gar nie raisen!

ich wollte protecten. ist das hier so falsch? ist doch ultra drawy? oder callst du nur für den gutshot und c/f turn wenn er nicht kommt?
hm habe mir die preflop action nicht genau angeschaut

mit was für händen (ab welchen) raist ihr denn preflop und warum ist KJ ein fold?
preflop: du kannst KJs schon 3betten, es ist einfach relativ sinnlos, v.a. auf diesem limit.
es wird dich keine schlechtere hand im normalfall callen, von daher ist es ein reiner bluff. wenn du aber deinen 3bet range öffnen willst, dann spiele lieber suited connectors etc. als KJs. ist aber etwas, was auf NL25 einfach nicht benötigt wird und dir auch ned wirklich viel bringt.

du kannst preflop folden und du kannst callen und du kannst raisen. ist alles ned komplett falsch. aber ich würde eher callen oder folden. (und hier wenn ich neu an tisch bin und keine ahnung habe von dynamik und gegnern, fold ichs im normalfall)

flop: würd hier callen. ein raise ist relativ sinnlos, v.a. in multiway pot. wenns headsup wäre, ja, dann könntest du raisen (würds aber im normalfall immer noch nicht). du kannst nur protecten, wenn du ziemlich sicher die beste hand hast. da du hier aber im normalfall mit 3 gegnern nicht die beste hand hast, macht protecten einfach keinen sinn. ich würd hier flop callen und turn folden auf weitere action.

nach check-minraise von UTG ist das ein instafold. er hat dich hier immer geschlagen und im normalfall hat er hier die straight

zur frage bzgl. KJ-raise. ich RAISE KJs 6handed ab UTG bis Button. wenns aber vor mir schon ein raise gab, 3bette ich relativ selten.
Ich 3bette hier preflop (auf nl25 ist das aber nicht nötig, kann man auch nur callen/folden, as said). Flop call ich auch nur.

Btw @ Tron, KJ utg zu raisen find ich fast zu loose ;-). Aber muss jeder selbst wissen.
hä wie was? einen MPler 3betten mit KJs aber als UTG nicht open?

also im button ok, aber wir performen ja wirklich scheisse gegen ne loose 3betcallrange...?

oder verlesen?

also ich sage nicht das es unspielbar ist, aber KJs zu 3betten im CO find ich jetzt sogar in nem standard NL400 game relativ agressive.

protection ist hier nicht nötig, da wir meistens gar nicht protecten können da der gegner meistens 12 outs oder so hat und wir die scarecards klar definieren können und somit haben wir einen einfachen fold wenn ein A kommt z.B. da wir gegen gar nix mehr vorne sind
Ich rede ausschliesslich von minraises, ansonsten fold ichs. Die minraise Range ist bei nem Fish einfach huge und ich 3bette fast jeden Minraise (ich calle in diesen Spots nicht gerne, da man dan postflop die Hand ohne Initiative sehr oft folden muss, da fold ich lieber preflop). Ein wichtiger Punkt ist zudem die Isolation.

Ich finds auch easy KJs UTG zu raisen. Ich machs einfach nicht ;-).
Seiten: 1 2
Referenz-URLs