raise.ch

Normale Version: HoldemManager & Hand History Converter ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine Frage: wie kopiert und konvertiert ihr eine Hand aus HoldemManager um sie hier zu posten?

-- Attila
Würd mich auch noch wunder nehmen. Habe bis jetzt auch noch keine Möglichkeit gesehen. Darum importiere ich die Handhistory im Moment immer noch in HM und PT.
Rechts-Klick auf die Hand und dann haste 'Copy selected Handhistories to Clipboard' zur Auswahl.
Ja, bis ins Clipboard ist es kein Problem. Aber danach weiss ich nicht was für einen Handconverter benutzen, damit man es mit den Icons ins Forum posten kann (ITH Format). Der FlopTurnRiver Konverter meldet, dass das Format nicht erkannt wird.

-- Attila
Das mit Rechts-Click habe ich nicht gewusst. Aber wenn ich diesen Text in einer Datei speichere kann ich sie hier convertieren:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.talking-poker.com/hands/converter.aspx">http://www.talking-poker.com/hands/converter.aspx</a><!-- m -->

einzig der Session Tag fehlt am Ende der Datei. (Von Hand muss noch </session> hingeschrieben werden)

Der Converter ist fürs I-Poker Network ausgerichtet. Ev. konvertiert HM das Format immer ins I-Poker Format oder nur weil ich dort spiele :? Möglicherweise sieht bei dir der Text in der Zwischenablage anders aus, wenn du bei FullTilt, etc spielst?
ich habe gerade gesehen, dass HM alle History Dateien 1:1 in die Tabelle 'handhistories' speichert. Somit sollte dein Text in der Zwischenablage im Format von deiner Pokerseite sein. Aber ev. geht auch ein Tag vergessen wie bei mir? Du kannst ja den Inhalt der Zwischenablage in eine XML-Datei Speichern und diese Datei nachher im IE anschauen. Wenn kein Parser Error erscheint, solltest du die Hand normal konvertieren können...
zwieback schrieb:einzig der Session Tag fehlt am Ende der Datei. (Von Hand muss noch </session> hingeschrieben werden)
:shock:

Bei mir ist die History in der Zwischenablage komplett, inkl. dem Session-End Tag (hab bis jetzt auch nur Titan Hände drin), identisch zum Originalfile (einzig dass halt nur eine Hand in der Session ist).
Referenz-URLs