raise.ch

Normale Version: NL100: river c/r auf drawy board
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
villain ist 19/8/1.8 über 75 hände. hand ist einige tage alt, weiss genaue dynamik etc. nicht mehr, aber ich bin im normalfall so 21 / 17.5 / 2.5 und eher etwas weak. an diesem tisch glaubs etwas tightere stats, da ich keine brauchbaren hände hatte.

lass mal weitere überlegungen zur hand weg.

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

Hero ($117.20)
BB ($15.15)
UTG ($76.55)
MP ($100)
CO ($247.65)
Button ($199.60)

Preflop: Hero is SB with :7d, :7s.
3 folds, Button raises to $4, Hero calls $3.50, 1 fold.

Flop: ($9) :3d, :qh, :4d (2 players)
Hero checks, Button bets $7, Hero calls $7.

Turn: ($23) :6d (2 players)
Hero checks, Button checks.

River: ($23) :2c (2 players)
Hero checks, Button bets $8, Hero raises to $35
jo... like...

call geht hier nicht er hat zu oft ne Q die er aus protectiongründen gecheckt hat

ich 3bette aber glaubs pre relativ oft
Ich 3bette hier preflop immer. Du kannst nicht auf setvalue callen. Ansonsten nice hand!
gegen nen tag 3bette ich es fast immer. gegen diese stats ist es für mich so ne borderline hand. 99+ eigentlich fast 100% ein reraise, 88 meistens, 77 teils.

ansonsten: ok, thx. ich repräsentier halt ned wirklich wahnsinnig viel (da ich den flush/straight wohl auf river meistens anspielen würde), aber er hat hier fast immer ne queen und kann eigentlich kaum callen damit.
ja callen kann er schon

aber anhand der betsize will er wohl nicht
Referenz-URLs