raise.ch

Normale Version: NL10 QQ on Button
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
***** Hand 919932002 *****
0.05/0.10 Texas Hold'em (No Limit) - Montag, 21. Januar 2008 17:58:31
Table TH 381 (Real/Cash Game)
Seat 1: Hero (9.34)
Seat 2: VladAka (18.77)
Seat 3: balu999 (10.00)
Seat 4: Bütyike (10.00)
Seat 5: Bossschaf (14.64)
VladAka post SB 0.05
balu999 post BB 0.10
Bütyike post BB 0.10
** Deal **
Hero [ Qc Qs ]

PreFlop

Bütyike Check
Bossschaf Fold
Hero Raise to 0.45
VladAka Call 0.45
balu999 Fold
Bütyike Fold

Flop Pot 1.10
[ 5s 9d 2d]

VladAka Check
Hero Bet 0.75
VladAka Call 0.75

Turn Pot 2.47
8s

VladAka Check
Hero Bet 1.65
VladAka Call 1.65

River Pot 5.61
3d

VladAka Bet 2.80

Hero?! Ich hatte diese Situation jetzt schon ein paar mal. Villain callt alles runter und catcht sich den Flush auf River. So siehts doch aus oder? Was tu ich jetzt? Flat call? Push?
das liegt daran, dass du nicht protectest am turn

ich würd turn schon 2 betten und den river auf eine anständige bet folden
Kann der denn Flush Draw hier nach Odds überhaupt callen?! Was heisst fuer dich anständige River Bet. Er betted hier ca. halben Pot...
er kann alles...
halber pot ist ne anständige bet.. und wenn du eine rechte turnbet gemacht hättest wäre half the pot sogar noch bisschen mehr Wink
#2p schrieb:Kann der denn Flush Draw hier nach Odds überhaupt callen?! Was heisst fuer dich anständige River Bet. Er betted hier ca. halben Pot...

klar kann er... vor allem wenn du noch ne bet callst in der grösse einer halben riverpotsize...
... oder wenn du river pusht (was so ziemlich das schlimmste wäre).

mach 0.85 auf flop (oder 0.9), mach mind. 2 (eher 2.1) auf turn und fold as played den river. (sofern du keine reads hast zu solch einer spezifischen situation).
Ok. Die betsizes werd ich anpassen. Auf was setzt ihr denn Villain hier. Mit was callt er alles runter bis zum River wo er plötzlich ne halbe postsize bet losfeuert?
flush =)
und wenn du seine bet auf dem callst hat villain eben genau richtig gespielt (implied odds).
deshalb gilt es nicht nur falsche pot odds zu geben sondern eben auch dass er keine implied odds hat, was man mit den höheren betsizes auf flop und turn macht.
Hm, oke. Aber wenn ich jedesmal Potsize bette, sind seine Pod odds ja automatisch dahin. Und spätestens auf eine richtige Turn Bet müsste er folden. Oder sehe ich das falsch?
fast potsize auf flop und etwa 2/3 - 3/4 auf turn.
wenn er gegen die pot odds callt und dann aber am river, nachdem er seinen flush gecatcht hat, von dir einen call bekommt, so ist sein spiel aufgrund der implied odds profitabel.
wenn du immer genug hoch bettest, kannst du teils sogar noch eine riverbet callen und es ist nicht profitabel für ihn.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs