raise.ch

Normale Version: NL4: geflopte 2 pair
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
CD Poker Foxglove 0.02/0.04, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker

saw flop | saw showdown

Button Hero ($4.05)
SB as1ne ($6.31)
BB Dyskonerah ($5.38)
UTG LysSta ($7.20)

Preflop: Hero is on the Button with 2[Bild: club.gif] A[Bild: heart.gif]
1 fold, Hero raises to 0.16, as1ne calls 0.14, 1 fold.

Flop (0.36) 2[Bild: spade.gif] 6[Bild: club.gif] A[Bild: club.gif]
as1ne checks, Hero bets 0.12, as1ne raises to 0.36, Hero?

as1ne stats: vpip 38 pfr 10

ist die cbet ok? imo zu niedrig 0.20 wären wohl besser gewesen. habe aber gedacht ich bette weniger, um es wie ein steal aussehen zu lassen. bin mir ziemlich sicher, dass ich hier vorne bin. ein hohes ass hätte er wohl geraist. wie reagiere ich auf seinen raise? ich war mir nicht sicher, ob er nur stehlen wollte, weil er geglaubt hat, dass ich bluffe. wenn ja kann ich hier nur callen oder? oder ist ein raise sowieso besser?
drawy board, raise it up!
cbet muss definitiv grösser sein, würde so 0.28 bis 0.30 betten. auf seinen raise würde ich 3betten, bist hier genug oft vorne (unzählige AX kombis ausser A6) und du willst keine weitere club karte sehen und schon gar nicht eine weitere 6.
er wird dich hier sowieso nur mit einem A oder draw bezahlen.
mache cb etwa 0.29.
board ist recht drawy und er wird jedes ass mind. callen.

wenn du solche kleine bets machst, bringst du ohne overbets nicht genug geld in den pot --> bet0.12, call. pot:0.6; bet 0.3,call. pot: 1.2; bet 0.7,call; pot:2.6.

anständige bets.
bet0.29,call. pot: 0.92. bet 0.76, call. bet 2.15,call. pot:6.76$

so gibst du den draws auch nicht genügen implied odds.
ja hör auf so zu minibetten

ne bet darf NIE unter halber potsize sein am flop NIE!!!

vor allem nicht mit twopair... er kann dich cheap raisen und schauen ob du was hast und dann auf den push sehr einfach reagieren

deine bets müssen immer über halbe potsize sein, du willst deinen gegner vor eine entscheidung stellen!! wenn er dann zu oft foldet, bluff ihn, wenn er zu viel callt, valuebette
NIE NIE NIE!!!!! ;-) Paxi in höchstform. Aber wo er recht hat hat er recht, das sollte man wirklich nie machen.
Referenz-URLs