raise.ch

Normale Version: NL10: AA flopped quads, cb?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

CO ($8.10)
Button ($4.25)
SB ($2.20)
BB ($4.80)
UTG ($16.40)
Hero ($14)

Preflop: Hero is MP with :as, :ah.
1 fold, Hero raise 0.4, SB call, BB call

Flop: ($1.30) :5c, :ad, :ac (3 players)
2 check, Hero ?


meiner meinung eine cb da man hier IMMER eine cb machen würde auch wenn man nicht gehittet hat.

wenn man checkt bekommt man höchstens von einem bluff 1 barrel.

wenn man checkt und jemand hittet ein 2pair bekommt man auch von diesem selten mehr als 1 barrel.

ein flush wird sicher auch noch bezahlen, jedoch wird dieser wohl auch schon die cb bezahlen.
jedes pp wird auch bezahlen.

offensichtlich seht ihr das anders =)

meine argumente nicht einleuchtend?
Cbet... ist zwar ugly, aber er wird dich hier oft noch mit nem pp oder fd callen und zudem bekommst du sowieso (keine) Action mehr, auch wenn du checkst. Und as said du machst hier halt immer ne cbet, da kannst du jetzt imo nicht einfach checken ;-).
meine meinung kennst du ja aus dem wasgehtabthread, hier noch erläuterungen:
Da du hier, wie du sagst IMMER cbet machst, musst du auch hier eine machen klar, also liegt dein fehler nicht in DIESER cb, sondern darin, dass du hier IMMER cb machst. Das ist ein relativ grosses leak, wenn man an einem spot etwas IMMER macht.
Jetz mal angenommen du würdest hier oft, aber eben, NICHT IMMER cb machen ( wie es imo richtig wäre ), und du checkst, dann bettet ein aggressiver spieler hier any2cards.
Jetz wird's erst richtig komplex, wenn er bettet. Nun hast du verschiedene optionen:
1. Wenn du ab und zu bluff checkraist, dann mach einen kleinen raise. Er callt mit flushdraw, evtl mit pp.
2. Wenn du das (leider) nie machst, dann call nur und check turn, und hoffe das er noch seinen flush, fullhouse hittet. Oder evtl sogar ne 2nd barrel-bluff verdonkt, gibts durchaus auch von guten sehr aggressiven spielern ab und zu. Aber wenn du nur seine flop bet callst, auf keinen fall turn leaden!
3. GET CREATIVE Wink
Kick is right. Oft c/c ich hier mit PPs. Machst du das auch (@von7)?
irgendwie zeigt es die hand offenbar nicht korrekt dar.
ich hatte position auf beide spieler (SB&BB).

OOP würde ich wohl eher noch c/c spielen da ich in einem solchen spot den pot nicht unnötig gross machen will und noch keine infos über die hände der anderen habe.

wie spielt ihrs denn IP?
ist ja imho das problem. man hofft dann einfach dass der andere eines seiner karten paired..
Referenz-URLs