raise.ch

Normale Version: NL10: AQ gegen button raise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

Button ($11)
Hero ($10.85)
BB ($9.25)
UTG ($5.80)
MP ($16.25)
CO ($7.30)

Preflop: Hero is SB with :ac, :qd.
3 folds, Button raises to $0.5, Hero raises to $1.6, 1 fold, Button calls $1.10.

Flop: ($3.30) :ah, :6s, :js (2 players)
Hero bets $2.4, Button calls $2.40.

Turn: ($8.10) :9c (2 players)
Hero bets $4.3, Button raises to $7, Hero calls $2.55 (All-In).

River: ($21.80) :4s (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $21.95

keine stats von villain..

line ok?

oder check turn? (imho besser)
Spiel ich genauso to be honest. Aber man kann den Turn auch checken, muss aber dann trotzdem fast broke gehen... So wie gespielt natürlich call Turn, ansonsten c/c Turn. Allerdings solltest du den Turn direkt shoven, die bet ist zu klein. Sieht hier jemand nen Fold (c/f Turn)?

Btw würd ich die Flop cbet nur knapp über halbe PS machen, dann ist sie auch profitabler wenn du nicht gehittet hast, zudem hast du so oder so dieselbe FEQ ausser einer macht extrem gerne Moves.
flop cb allgemein kleiner?
mir wurde hier gesagt dass diese immer 2/3 bis 3/4 sein sollte =)
NEIN, lass die flop cb so.. vorallem wenn KsQs in seiner range liegen (und das ist bei unknown bis auf NL200 der fall).
Ich würde hier wahrscheinlich auch all mein geld auf dem turn hineinschieben wenn ich so am spielen bin, aber wenn ichs mir jet überlege seh ich dich hier eigentlich kaum forn... ka, shove Big Grin
Sry, das war ausschliesslich für 3bet Pots gedacht. Ansonsten as said 2/3, 3/4.

Naja es ist einfach so, dass man in 3bet Pots oft unimproved ist und ziemlich viel cbettet. Wenn man gehittet hat geht man ja eh broke und KQs würde hier auch oft gemoved, von daher no difference imo ausser dass man di cbet profitabler macht und auch mal noch 2nd barreln kann mit FEQ.
push den turn, sonst ok.

wegen cbet grösse: armi hat recht, dass cbets in 3bet pots ruhig generell kleiner sein können, da stack-pot-ratio kleiner ist als in nicht-3bet-pot und du daher relativ leicht dein stack in die mitte kriegst bis zum river. du solltest sie aber wie immer regelmässig gleich gross machen (proportional zu pot).
Referenz-URLs