raise.ch

Normale Version: nl200 tptk vs. ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Titan No-Limit Hold'em, $1.00/$2.00 (Titan HH Converter by Kreatief)

MP3 ($181.15)
CO ($470.88)
Button ($88.50)
SB ($192.50)
BB ($476.60)
MP2 ($229.10) (Hero)

Preflop: Hero is MP2 with A:spade:, K:diamond:
Hero raises to 8.0, 4 folds, BB calls $6.00,

Flop: K:spade:, 4Heart, Q:spade: ( $17 )
BB checks, Hero bets $12.00, BB raises to 52.0, Hero raises to 221.1, BB calls $169.10,

Turn: 9:club: ( $459.2 )


River: Q:club: ( $459.2 )


Final Pot: $456.20

bin mal wieder sehr aggro: 25 22

der andere: 24 15

was hat mich beat, und wie spielt ihr das???
finds gut
ich hätte die hand auch so gespielt du bist eigentlich nur gegen kq oder 44 hinten, denke nicht dass er mit kk oder qq den preflop raise nur gecallt hätte.
aber wie ich vermuten kann hatte er wirklich kq,44 oder flush draw, oder oesd tendiere aber eher dazu dass er dich beated
finds nicht gut.

grund ist, dass wir hier einfach praktisch nie von ner schlechteren hand geraised werden von nem reasonable / guten spieler auf NL200.

Wenn wir mit unserem cbetting vorher nicht out of line waren folde ich das.

Wenn nicht ist call flop call shove auf blank die bessere linie weil wir mehr value aus seinen vermeintlichen semibluffs bekommen, dafür aber auf die scarecards folden...

wir investieren immerhin 180 um 70 zu gewinnen und sind gegen seine callingrane 30% equity...

da muss ne menge foldequity her imo, und die hat man nicht gegen reasonable spieler, wenn keine history war...
AJ AT JT spades raist uns doch hier sicher, und da sind wir leicht forne. Evtl sogar KJs in seiner range?
IMO sehr close.
@kick

darum call, und shove auf blank
AJ ATs gibts nicht wir haben das A spade

JT spade ist eine hand

98s ist noch

beides callt er bei einem shove, die equity gegen KQ,98spade,JTspade ist 30%...

das sind immerhin 8 hände... und macht -81 bucks...

wir brauchen hier mindestens 50% feq was wir imo hier nicht haben, ausser wir haben history...

87s, 76s, 65s, 54s, 43s, 86s ist imo das beste was man erwarten kann hier als seine semibluffrange

ich mein hero ist noch MP2! ist relativ sick da in ein KQ board reinzuraisen imo
Wieso geht ihr hier am Flop broke?! Gegen nen loose aggro oder nen Tag call ich den Flop und nen Shove auf dem Turn (allerdings fold ich hier auch öfters den Flop ohne history), den Flop direkt zu shoven find ich over the top. Er kann hier sehr gut KQ oder 44 haben, er hat preflop nen MP raise gecallt, also sind beide Hände möglich. Zudem wird er hier oft nen set c/r, dass passt sehr gut zu soner line. Wenn ihr hier drüber shovet foldet er all seine Bluffs und seine schlechten Ks...
jo vor allem weil viele den fehler machen ihren draw am turn nochmals zu semibluffen obwohl sie keine feq haben...
Referenz-URLs