raise.ch

Normale Version: nl 200 bvb
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Titan No-Limit Hold'em, $1.00/$2.00 (Titan HH Converter by Kreatief)

MP3 ($236.25)
CO ($233.15)
Button ($191.00)
SB ($237.30) (Hero)
BB ($282.80)
MP2 ($203.00)

Preflop: Hero is SB with JHeart, K:club:
4 folds, Hero raises to 6.0, BB raises to 24.0, Hero calls $17.00,

Flop: 8:diamond:, THeart, Q:club: ( $48 )
Hero checks, BB bets $32.00, Hero raises to 100.0, BB raises to 258.8, Hero raises All-In $213.3,

Turn: T:diamond: ( $520.1 )


River: 5:spade: ( $520.1 )


Final Pot: $517.10


ich aggro: 25 / 22 und steale so zu 45% blinds...
der andere verteidigt gerne seine blinds... seine stats: 20 /15

fold preflop?
ich folds preflop und check/shove flop
also ich würde es preflop in den muck werfen. oder spätestens nach dem flop
wie schon privat erklärt:

fold KJo, wenn du button bist und er ist superkrass out of line maybe, aber so nicht...

flop c/c wenn überhaupt, check/shove suckt, er foldet nix mehr was er hier cbettet...
wieso foldet er nix, was er cbettet? bin ich anderer meinung.
gerade wenn er die blinds aktiv verteidigt wird er doch auf diesem board einen grossteil seines ranges cbetten und kann gleichzeitig nur mit einem kleinen teil einen shove callen. gerade hände die er cbettet sind im schnitt weniger stark als hände, welche einen checkbehind nehmen.

die hauptfrage ist für mich, wie gross sein 3bet range preflop ist. es gibt spieler, welche in BvB sehr breit callen aber tight raisen und es gibt andere, welche fast nichts callen und fast nur folden/raisen.
ne glaub ich nicht, dass seine range hier schlecht ist

das board ist brandgefährlich und Hero hat hier fast immer irgend ne hand, sei es 99 JJ 98s JTs die alle semibluffpotential haben und dann dinge wie TT oder QQ oder AQ, mit denen er den turn checkraist.

gerade hier ist es wichtig starke hände zu cbetten gerade WEIL hero hier oft bluffcheckraist/valueckraist, weil das ist DAS play das man als 3betcaller eigentlich anstrebt, seltener c/c.

gerade wenn villain gut hat will er das geld reinbekommen und keinem draw die freecard geben und hier gibts ne menge draws und hände wie AK können noch improven, er wird hier oft mit schlechteren händen die cbet skippen, weil er sonst mit guten händen hero nicht mehr all in bekommt.

das wird auch von den meisten so gehandhabt, vor allem wenn das 3bet/3betcallen relativ light ist und somit checkraises am flop die regel sind.

man hat hier BEI WEITEM nicht genügend foldingequity, da schon von anfang an seine range perfekt getroffen wurde (KQ,AQ,QQ,TT,AA,KK) und er keine dieser hände in einem looseren 3bet battle jemals gegen hero folden wird... ausserdem werden mit vielen händen wie KQ,AQ noch ne menge gute karten für hero removed, der einen teil von Aces und Kings auch 4betten wird... man hat hier wirklich viel zu wenig foldingequity imo... man könnte noch genau ausrechnen wieviel es braucht...
30% equity gegen seine range macht (237*2)*0.3 - 213 = -70, pot etwa 80 => mindestens 50% feq, das sind ne MENGE hände...
Ich folds preflop, dann hab ich postflop keine ugly decision ;-).
Referenz-URLs