raise.ch

Normale Version: NL50: AJo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Privates Cashgame, Blinds 0.25/0.5

Hero (UTG) ca. 50.-
MP ca. 110.-
BU ca. 30.-
SB ca. 40.-
BB ca. 60.-

Ich bekomme Ah Jc

Hero raises to 2.5, 3 folds, BB calls 2.-, Pot 5.25

Anmerkung: BB callt prakitsch mit any two, ist sehr on tilt, hat in den vorherigen runden einige bluffs erfolgreich durchgezogen

flop: Ac 3d 5s

BB bets 3.-, Hero raises to 9.-, BB calls 6.-, Pot 23.25

turn: 4s

BB checks, Hero bets 17.-, BB calls 17.-, Pot 57.25

river: 6d

BB goes all-in, Hero calls


Ich habe mehrere minuten überlegt... sein play war so extrem komisch, und falls er die straight geriveret hätte, würde er all-in gehen? würde er nicht eher checken, um einen weiteren bet meinerseits zu provozieren? Ich habe mir selbst gesagt, mein call ist schlecht... auf der anderen seite kam ich zum schluss, dass anhand vorherigen beobachtungen sein all-in gewaltig stinkt...
imho total gegner speziefisch. vor allem an einem homegame.
wenn er any 2 spielt ist es schon ziemlich gefährlich. easy straight, 2 pair and so on.
ist imho pure gambling hier zu callen =)
die leute spielen ja ganz gerne gutshots. und zusätzlich sieht seine flop bet nach einer blockbet auf einem gutshot aus.

hat er schon des öfteren river gepusht und bluffs gezeigt?

hast dafür super pot odds. wenn du meinst er blufft genug oft..call.
aber gibt definitiv bessere spots als dieser hier.
wie gesagt, er hat 2-3 ultra-crazy bluffs auf dem river aufgedeckt... und wie du gesagt hast, ich habe super odds wenn ich ihm hier oft genug den bluff gebe... sein play war sicher auch konditioniert von der ansage 2er spieler, es seien die letzten paar hände die wir spielen...

was ich vergessen habe zu erwähnen: während ich am überlegen war, murmelte ich was vor mich hin, und er hat offensichtlich "fold" verstanden... seine reaktion war so ultra-offensichtlich (er fragte mit einer extremen erleichterung "du foldest?"), da war alles klar :-)
ach ja, er deckte dann Q8o auf Big Grin
Referenz-URLs