raise.ch

Normale Version: NL25: suited cards in limped pot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

MP ($24.35)
CO ($27.80)
Hero ($43.25)
SB ($33.80)
BB ($24.80)
UTG ($47.60)

Preflop: Hero is Button with :td, :7d.
1 fold, MP calls $0.25, CO calls $0.25, Hero ?

limpt ihr das? oder fold?
mit welchen suited connectors limpt ihr hier? mit welchen raise?
ich raise das meistens, manchmal limp ichs auch. natürlich auch hier sehr table und gegnerabhängig..
tendiere auch zu raise wenn die anderen irgendwas folden können und die normalen unbalanceten weaken limpingranges haben...

wenn du welche hast ohne PFR oder dann ne supercallingstation, dann eher overlimp.

aber gegen die 08 15 NL25 spieler kann mans raisen

aber du musst dir dann postflop schon sicher sein, was du wann tust. Nur weils Kick und ich raisen musst dus nicht...

wenn du in den meisten fällen dann am flop die hand ins forum stellen würdest weil du nicht weisst was tun, dann nur overlimp, wenn nicht sogar fold...
ja, ich raise/fold das auch im normalfall. für nen limp ist mir die hand fast zu weak, müsste dann schon ein 2gapper sein.
ok thx für comments.

ist das nicht ein 2gapper? (2 fehlende karten dazwischen)
ok, you got me.

alora, in dem fall call ich nur mit 1gapper Smile
Ich folds, ich raise das hier selten bis nie, bei nem sc würd ichs callen (je nach Gegner auch raisen).
Referenz-URLs