raise.ch

Normale Version: NL25: flopped trips against raising
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

SB ($24.50)
BB ($15.35)
UTG ($16.85)
MP ($28.35)
Hero ($29.30)
Button ($25)

Preflop: Hero is CO with :kd, :qh.
1 fold, MP calls $0.25, Hero raises to $1.25, Button calls $1.25, 2 folds, MP calls $1.

Flop: ($4.10) :ks, :4s, :kh (3 players)
MP checks, Hero bets $2.75, Button raises to $8.5, MP folds, Hero raises to $28.05, Button calls $15.25 (All-In).

Turn: ($51.60) :3h (2 players, 1 all-in)

River: ($51.60) :ac (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $55.9

wird so wohl jeden K callen und flush ab und zu callen. (villain hat nur 8 outs da ich bei Qs ein FH hätte)
jedoch ist ein flushdraw nur sehr knapp unprofitabel zu callen und villain muss sich sicher sein dass ich einen K habe damit er es folden kann.

deshalb; push oder call flop und check/push auf dem turn? (mit der gefahr dass er behind checkt)
imho push gut

andere spielweisen?
Jo logo push, kannst ja da nicht callen.. absolut no value, ausser villain ist ein totaler bluffmaniac. Wenn du hier callst macht das imo noch den stärkeren eindruck als der shove, und du kriegst 0,0 value wenn villain ne schlechte turncard kriegt.
ä mein vorschlag mit call auf flop geht natürlich absolut nicht OOP!

wie sähe es aus wenn ich IP bin?
wäre es dann ein gutes spiel oder immer noch fragwürdig?
geht nur wenn der gegner superagressive ist, und du den raise auch mal mit schlechterem als nem K callst...

irgendwie musst du ja für den FD kompensieren...
Referenz-URLs