raise.ch

Normale Version: NL25: AK on K84 board
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

BB ($26.40)
UTG ($16.15)
MP ($16.85)
CO ($24)
Hero ($53.25)
SB ($24.75)

Preflop: Hero is Button with :kh, :ad.
UTG raises to $0.5, 2 folds, Hero raises to $2.75, 2 folds, UTG calls $2.25.

Flop: ($5.85) :8d, :4d, :kc (2 players)
UTG bets $13.4 (All-In), Hero ?

keine villain stats.

mich beatet eigentlich nur 44,88,KK und AA.

denke er ist oft auf einem FD aus.

easy call?
ich call das auf jedenfall. Hat hier oft flushdraw. Evtl sogar KQ? ohne stats kann man nicht so viel zu soner hand sagen.. denke aber bist leicht forn gegen seine range.
easy call
easy call

aber preflopraise ist mir zu gross. machs 2 oder 2.25

und congratz zu NL25!
hab mir echt überlegt ob er tatsächlich AA hat und calle schlussendlich. er zeigt A8o und AK hält.

thx Tongue
bin zwar erst am shoten, läuft aber recht gut.
Geht ihr bei so einem Board am Flop (max 1 Bildchen, nur Sets die dich schlagen, aber draws für villains) mit TPTK oder overpair immer all the way? Ich bin in letzter zeit verdammt oft in ein set gerannt bei genau solchen Situationen. Ist es einfach dumm gelaufen für mich? Gegner waren normale NL10 villains (mal tighter mal looser)
zwieback schrieb:Geht ihr bei so einem Board am Flop (max 1 Bildchen, nur Sets die dich schlagen, aber draws für villains) mit TPTK oder overpair immer all the way? Ich bin in letzter zeit verdammt oft in ein set gerannt bei genau solchen Situationen. Ist es einfach dumm gelaufen für mich? Gegner waren normale NL10 villains (mal tighter mal looser)

In 3bet Pots geht man mit nem Hit (TPTK) grundsätzlich broke, ansonsten eher nicht (Limit/Gegner - und Situationsabhängig).
Referenz-URLs