raise.ch

Normale Version: JJ auf gefährlichem board
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Party Poker No-Limit Hold'em, $0.04 BB (10 handed) Party Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

BB ($6.33)
UTG ($7.29)
UTG+1 ($6.26)
UTG+2 ($3)
MP1 ($2.10)
MP2 ($1.67)
MP3 ($4.84)
CO ($4.46)
Hero ($5.54)
SB ($6.51)

Preflop: Hero is Button with :jh, :jc.
4 folds, MP2 calls $0.04, MP3 raises to $0.2, 1 fold, Hero calls $0.20, 1 fold, BB calls $0.16,

Flop: ($2.26) :td, :9s, :2d (2 players)
BB bets $0.42, MP3 folds, Hero raises to $1, BB calls $0.56.


Turn: ($3.86) :as (2 players)
BB bets $0.8, Hero calls $0.80.

Darf ich den Turn hier callen? vallian stats 50 30


deatfish
Ich call den Turn nochmal und schau dann was er am River macht.
turncall ist ok, aber bitte coldcall flop ODER raise flop anständig (so 1.6). wenn du den flop "richtig" raised, push ich den turn gegen nen 50/30

btw: bitte schau, dass konvertierte hände stimmen. ist wieder mal völliges durcheinander mit potsizes usw.
btw: bitte schau, dass konvertierte hände stimmen. ist wieder mal völliges durcheinander mit potsizes usw.[/quote]

Danke für die antwort aber ich weis echt nicht wiso es immer falsch convertiert ich nehme es immer direkt von der handhistory dort stimmts immer aber sobald ich es conventiert habe ist es immer was falsch weis da jemand weiter?

lg deatfish
crappy flopraise. wie schon gesagt, call (was imo hier nicht das beste play ist) oder raise schön, 1.5-18! Ich würd das zudem preflop am button squeezen.
JJ, eine Hand die ich nicht sehr gerne spiele. Persönlich für mich, eine der schwersten hände überhaupt.
spiel sie einfach wie TT oder 99..
Es gibt ja sehr viele verschiedene "arten" und "philosophien" poketpairs zu spielen und sie in "gruppen" zu unterteilen. Ich mag die einteilung: 22-55, 66-88, 99-JJ, QQ, KK+AA. Je nach opponent und Table auch QQ-AA
Referenz-URLs