raise.ch

Normale Version: 32s auf 662 flop ... call ok?; turn call ok?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
heads up... villain noch nie gesehen... erste 3-4 hände jeweils preflop fold, resp. raise-fold...

Hold'em NL ($25/$50)
Seat 1 is the button.
Seat 1: Hero ($5134.80 in chips)
Seat 6: villain ($2851.70 in chips)
Hero: posts small blind $25
villain: posts big blind $50

----- HOLE CARDS -----
dealt to Hero 2h 3h

Hero: raises to $150
villain: raises to $450
Hero: calls $300

----- FLOP ----- 6d 6s 2c
villain: bets $600
hero: calls $600

----- TURN ----- Qs
villain: bets $1801.70 and is all in.
hero: calls $1801.70

gegen unknown: ist das eher gambling oder sind die calls gerechtfertigt? entweder villain hat hier overpair oder er hat keines :oops: .
ist gambling.

vor allem solltest du preflop folden, du hast viel zu wenig implied um das profitabel callen zu können

die turnkarte suckt noch mehr, und auch er weiss das du hier wohl von nem pocketpair nicht mehr wegkommst.
in wahrheit war villain derjenige, der 32s raiste und meinen reraise callte... war ziemlich überrascht; ich selber hielt nicht soviel in der hand leider (dachte, er könne evtl A high folden, wenn ich turn pushe).
Big Grin omg, it's a trap. Naja, natürlich von ihm trotzdem crappy gespielt, aber andersrum bringst du bei ihm auch nicht mehr sooo viel zum folden.
jo sinnloser tiltcall preflop

postflop naja geht noch so knapp, aber preflop ist einfach schrecklich

phil ivey höchstpersönlich grindet das nicht mehr raus...
nene, villain war nicht tilt... er hat noch keine hände gespielt (war an einigen tischen ohne gegner). janu, was solls. kann ja nicht nur aufwärts gehen Smile
Referenz-URLs